Vermittelt!Priscilla NICHT MEHR traurig in Rieti :o)

  • Hi,

    ich habe schon vor einiger Zeit Angelika Hußfeld angemailt, ob ich einen Ihrer Hunde hier einstellen darf. Leider habe ich auf meine Anfrage nie eine Antwort bekommen. Da es aber nun anscheinend ein generelles Okay zu geben scheint, möchte ich Euch hier diesen süßen Schatz vorstellen:

    Priscilla

    Die reine Sanftheit von ca. 3 Jahren. Sie stammt vom Shitsu und Spinone ab. Champagnerfarbenes Fell, mittlere Größte, ca. 13 kg Gewicht. Ausdrucksvolle Augen und zarter Charakter. Ruhig, erzogen, sehr gut verträglich mit anderen Hunden. Wirklich ein feiner Charakter! Sie lebt schon lange im Canile di Rieti mit einem Rüden zusammen.

    Kontaktperson: Angelika Hußfeldt
    Email: mailto:angelika.hussfeldt@web.de
    Telefon: 04841 9389838


    Habt Ihr nicht einen Platz, an dem diese Schnuckeline auch wieder lachen kann?

    Gruß
    Dane

    Es war unmöglich.
    Der Narr wußte es nicht, versuchte es - und es gelang!
    (unbekannt)

    2 Mal editiert, zuletzt von AnnetteLL (30. Juni 2009 um 10:54)

  • Das finde ich total super von Dir , danke!!!!!
    Ich möchte an dieser Stelle mitteilen, daß ich mit HPIN nichts in dem Sinne zu tun habe. Es ist aber toll, daß es eine Homepage für die Rietis gibt. Wer möchte, kann einem Hund gerne über Hundepfoten in Not einen Platz anbieten.
    Ansonsten ist Kontaktperson weiterhin Claudia Röckl, die ihr auch gerne für die Rieits anschreiben könnt. Sie ist zwar im Moment leider nicht vor Ort, pflegt dort aber die nötigen Kontakte um die Hunde vorzubereiten und rauszuholen..
    Auch ich gebe gerne bei Interesse alle Infos weiter.
    Den Hunden ist das egal von wem , Hauptsache, sie bekommen eine Chance! Es könne gerne mehrere Orgas oder private Hundehilfen sich für die Hunde engagieren!

    Lieben Gruß und nochmal danke!


    Annette

  • Info von A. Hußfeldt:

    "Priscilla ist in Italien adoptiert worden."

    :dance2:

    Es war unmöglich.
    Der Narr wußte es nicht, versuchte es - und es gelang!
    (unbekannt)