CANI, kleiner Strubbel-Bube, 8 Monate

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Leute! Ich heiße Cani und bin ein mittelgroßer (etwa kniehoher) Strubbelmix in Weizenfarbe mit einer süßen schwarzen Schnauze. Geboren wurde ich im Januar 2007. Zusammen mit meinen Geschwistern wurde ich im März 2007 aus einem Tierheim gerettet. Wir waren alle sehr schwach und voller Wanzen und hätten in diesem Tierheim sicherlich nicht überlebt. Heute sind wir alle kerngesund und die meisten meiner Geschwister haben auch schon liebe Familien gefunden, die sie adoptiert haben. Nur meine Schwester Nala und ich, uns wollte bisher noch niemand haben …

    Dabei bin ich ein sehr freundlicher, verspielter, aktiver und äußerst intelligenter kleiner Bursche! Ich vertrage mich mit allem und jedem, egal ob Hunde, Katzen oder Kinder und möchte am liebsten den ganzen Tag spielen. Ein bisschen Erziehung bräuchte ich vielleicht schon noch, aber da ich so ein cleveres Bürschlein bin, wird es mir sicherlich leicht fallen, zu begreifen, was Du von mir möchtest.

    Da ich noch so jung bin, wurde ich noch nicht kastriert, das kann aber noch gemacht werden, bevor ich ausreise.

    Tja, wo sind denn jetzt die Menschen, die sich in mein liebes Strubbelgesicht verlieben und mir für immer ein Zuhause geben möchten? Vielleicht sogar mit meiner Schwester Nala zusammen? Aber wir gehen auch allein auf die Reise, die Hauptsache ist, unser Leben als glückliche Hundekinder kann endlich beginnen ….

    Hoffentlich bis bald, viele Grüße,
    Euer Cani