NALA, kleines Strubbel-Mädchen, 8 Monate

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag! Ich bin Nala, die kleine Schwester von Cani. Wir sehen uns eigentlich recht ähnlich, auch ich habe eine schöne Weizenfarbe und ein dunkles Strubbelgesicht, allerdings bin ich ein bisschen kleiner und leichter als mein „großer Bruder“. Ich bin ca. 37 cm groß und wiege gerade mal 8 kg. Auch ich wurde natürlich im Januar 2007 geboren und im März 2007 aus einem schrecklichen Tierheim geholt, wo ich zusammen mit meinen Geschwistern vor mich hinvegetieren musste. Wir alle waren sehr schwach und voller Wanzen und hätten an diesem schlimmen Ort bestimmt nicht überlebt.

    Heute bin auch ich kerngesund und was mir jetzt zu meinem Glück fehlt ist eigentlich nur noch eine eigene Familie. Alle unsere Geschwister sind schon adoptiert worden, nur Cani und mich wollte noch niemand haben … Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich so unscheinbar und strubbelig bin. Meine Pflegemama sagt, ich fühle mich wie ein „hässliches Entlein“, dabei sei ich doch so hübsch. Aber ich finde das gar nicht, deswegen bin ich auch immer ein bisschen schüchtern, wenn ich jemanden nicht kenne. Wenn ich denjenigen dann aber erst einmal kennen gelernt habe, dann bin ich sehr anhänglich lieb und ich liebe es dann, wenn man mit mir schmust.

    Auch ich vertrage mich mit allen Zwei- und Vierbeinern und wäre als Anfängerhund gut geeignet.

    Genau wie mein Bruder bin auch ich noch nicht kastriert, weil ich noch so jung bin, das könnte aber noch nachgeholt werden, bevor ich zu Dir komme.

    Also - ich glaube zwar nicht daran, aber vielleicht gibt es dort draußen ja doch einen Menschen, der mich leiden mag und der sein Leben mit mir teilen möchte. Ich würde es mir sooo sehr wünschen …

    Hoffnungsvolle Grüße,
    Eure Nala