Online-Protest gegen quälerische Massentötungen von Schweinen in Ägypten

  • Schweinetötungen in Ägypten

    In Ägypten werden in diesen Stunden sämtliche Schweine unter grausamen Bedingungen getötet: Mit Baggern werden die Tiere in LKW geworfen, mit denen Sie zu Massengräbern transportiert werden. Dort werden sie mit Kalk und anderen Substanzen überschüttet, um einen langsamen, qualvollen Tod zu sterben. Medien berichten, dass die Tiere bis zu 40 Minuten lang verzweifelt schreien.

    Fordern Sie jetzt den ägyptischen Botschafter in Deutschland auf, sich dringen dafür einzusetzen, dass dieses Massaker beendet wird. Wenn die Regierung wirklich ohne wissenschaftlich belegte Notwendigkeit alle Schweine wegen der Schweinegrippe töten will, muss sie zumindest für einen schnellen, schmerzfreien Tod der Tiere sorgen.

    Bitte leiten Sie diese Mail auch an Ihre Freunde weiter - es eilt!

    Hier geht's zum Online-Protest:
    http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutz-akt…gen-in-aegypten

    • Offizieller Beitrag

    :weinen:

    erledigt!


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • auch erledigt......

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
    - Arthur Schopenhauer -

  • auch wir haben uns beteiligt. Haben die Bilder in der Tagesschau gesehen.

    Kommentar meines Mannes - den so leicht nichts erschüttern kann - am nächsten Morgen. "Nach Ägypten müssen wir doch wohl nicht hin, die Bilder haben mich die ganze Nacht beschäftigt".

    Ich hoffe, nicht nur ihn 8o

    Einmal editiert, zuletzt von semmel (24. Mai 2009 um 14:30)

  • erledigt.

    Konnte mir die Bilder allerdings nicht anschauen... sowas halte ich nicht aus!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)