CHINA, Husky-Mädchen, 7 Jahre

    • Offizieller Beitrag

    Name: Chinchen
    Rasse: Husky
    Geschlecht: Hündin
    Alter: 7 Jahre
    Farbe: typisch
    Schulterhöhe: ca. 50-55 cm
    Krankheiten: keine bekannt


    Hallo Ihr da draussen!!

    Ich bin das Chinchen und ich wollte Euch mal ein wenig von mir erzählen. Ich bin eine total liebe 7 Jahre junge Huskydame.

    Meine Pflegemami sagt, ich bin der perfekte Hund, ich liebe es zu kuscheln, gebe gerne Unmengen von Küsschen, finde andere Hunde super (am tollsten finde ich kleine,da kann ich immer Bodyguard spielen ;) ), alleine bleiben finde ich zwar langweilig, aber ich schlafe dann eine Runde oder kaue in Ruhe meine Knochen (Kaputtmachen von Sachen? ich doch nicht - bin doch schon groß!!!) Mein Pflegepapa sagt, ich wäre der perfekte Bürohund.

    Kinder finde ich auch spitze, aber laufen sollten sie schon gut können, da ich überall die erste sein will, neige ich nämlich etwas zum drängeln. Spazierengehen? Oberklasse!! Kannte ich vorher nicht, ich musste immer an der Kette leben und bekam Tonnen ungesunder Nahrung.

    Im Kindergarten auf Gran Canaria habe ich schon gut abgenommen,aber es wäre super wenn Ihr weiter mit mir trainiert, so dass ich meine Traumfigur wieder bekomme, aber anderes Thema vom Gewicht einer Dame spricht man ja nicht.

    Ihr könnt mich problemlos ohne Leine laufen lassen, ich liebe meine Menschen und würde nicht weglaufen. Auch Autofahren kann ich prima, Ihr könnt mich also jederzeit mit in Urlaub nehmen.

    So ich glaube das reicht, wenn Ihr mehr wissen wollt ruft mich doch mal an oder mailt meiner Pflegemami. Irgendwo muss es doch meine Familie geben,die mich mit Ihrer ganzen Liebe überschütten würde??!!


    Eure China

    Email direkt an meine Pflegemama: melanie.schlegel@gmx.net