Mr. Bean - mittelgr. Tricolor-Mix

    • Offizieller Beitrag

    Name: Mr. Bean
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Alter: 1-2 J.
    Farbe: tricolor
    Schulterhöhe: 43 cm
    Krankheiten: keine bekannt


    Hallo, ich bin Mr.Bean und komme aus einer spanischen Tötung. Gerade hat man mich noch entdeckt und somit gerettet und ich durfte gestern mit dem Flieger nach München kommen.

    Pflegemami sagt so einiges schon über mich:

    Also… ich bin wunderschön, liebe die Menschen, alle Hunde, Kinder sind so toll, Katzen mag ich auch sehr. Gassi gehe ich sehr sehr gern und ganz brav an der Leine, großes und kleines Geschäft muss man draussen machen, weiss ich auch schon.. Meine Leidenschaft derzeit ist „Fressi", mann ich könnt alles verdrücken, kein Wunder, dort unten gab es fast nichts.

    Ich wünsche mir so sehr eine eigene Familie, die mich liebt und der ich all meine Liebe geben darf, und da hab ich eine große Menge. Eine Hundeschule möchte ich gerne besuchen, denn ich muss natürlich noch viel lernen und sportliche Menschen wären super, da ich gerne renne, tobe, spiele. Und so ganz nebenbei gesagt, gegen einen Hundekumpel oder -kumpeline hätte ich auch nichts einzuwenden… Bitte meldet euch doch bald bei meiner Pflegemami unter 089 649 24 15
    oder silvia.krautgartner@gmx.de


    Ich warte voller Hoffnung. Ups Pflegemami sagt, ich hab noch was vergessen: ? Eine Schutzgebühr von EUR 250,-- müsste man für mich bezahlen, bin ich euch das wert ?

    Ganz liebe Grüße Euer Mr. Bean