LA MAMA - und die 16 Welpen von La Isla (Peulihof)

    • Offizieller Beitrag

    .. Fotos folgen ..

  • oh ich glaube da könnt ich ein halbes Dutzend meinem Mann unterjubeln.... isch fraaaach ma......

    ups...

    mein Mann liegt grad in der :wanne: und trinkt :drink4: und sagt

    JA

    ... also hab ich nochmal nachgefragt ....

    8 - 10 würde er nach Pfingsten aufnehmen

    und JA WIR WISSEN WAS DAS HEISST !!!!!!

    (bin grad selbst verwundert, daß er nicht mal gezuckt hat.... :wat:)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ja, hab dem Peulihof grade gemailt !

    Mein Mann ist manchmal ein kleines Wunder ... frag mal Yvonne... ;)

    Für manche Sachen muss ich EWIG betteln ... dann erfüllt er mir dennoch jeden Wunsch ... und manchmal kann er echt spontan sein !

    Wir waren auch Hintergrund-Option für Sonjas Welpen....

    Platz haben wir ausreichend udn nach Pfingsten sind auch "Zimmer frei" :) :) :)

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Mein Mann hat die auch grad alle gesehen :) :) :)

    unser Angebot steht :)

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Macht die Bilders weg. Sofort. :ups:

    Coco, kann ich Deinen Mann irgendwo doubeln lassen?

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Zitat

    Original von Taffy


    Nicht nur doubeln - ich will auch so einen :ichwillauch:

    Oder anders gefragt: wie hoch ist die Ablösesumme?

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • na wenn das so ist, würde ich mir glatt nochmal einen Mann anschaffen. glaube diese Sorte gibts aber selten :hmmm:

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

  • Die sind einfach nur süß!!!

    Klasse Coco und Männe!!!

    LG,

    Delia

    "Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht,

    Liebe wird nicht, Liebe ist.

    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht,

    Liebe ist, so wie du bist."

    Nena

  • Zitat

    Original von simonehai
    Coco, kann ich Deinen Mann irgendwo doubeln lassen?

    Klonen - dann reicht's für alle!!! :D

    Ihr seid echt klasse - Hut ab!

    Gruß
    Dane

    Es war unmöglich.
    Der Narr wußte es nicht, versuchte es - und es gelang!
    (unbekannt)

  • Zitat

    Original von Coco
    8 - 10 würde er nach Pfingsten aufnehmen

    und JA WIR WISSEN WAS DAS HEISST !!!!!!

    (bin grad selbst verwundert, daß er nicht mal gezuckt hat.... :wat:)

    WWWAAAAAAUUUUUUUUUUWWWWW......ich verdrücke gerade ein Tränchen vor Freude :weinen:
    Ihr seid der Hammer :kuscheln:...... :applaus:..... :top: :top: :top:..... :knutsch:

    <---sprachlosbin* :ohnmacht:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Mensch Coco! Da fehlen mir echt die Worte!

    Ich würde auch so gerne helfen... mal bei meinem Mann betteln gehe..... vielleicht sieht er ja ein, daß 4-5 Welpen viel weniger stressig sind als einer! :D

    Die beschäftigen sich doch dann miteinander! :D :D

    Darf mein Mann deinen mal anrufen Coco?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von vicilotta
    Mensch Coco! Da fehlen mir echt die Worte!

    Ich würde auch so gerne helfen... mal bei meinem Mann betteln gehe..... vielleicht sieht er ja ein, daß 4-5 Welpen viel weniger stressig sind als einer! :D

    Die beschäftigen sich doch dann miteinander! :D :D

    Darf mein Mann deinen mal anrufen Coco?


    5 Welpen???
    In einem privaten Haushalt??

    Mutig!
    Gerade in dem Alter ist das schlimmer, als ein Sack Flöhe :D

    Coco hat doch etwas andere (besser passendere und vor allem nervenschonendere) Möglichkeiten ;)

  • Hallo

    @ Yvonne - Du weisst ja, wie Jens manchmal ist.... hihi....

    Also - wir haben doch megaviel Platz und einen eigenen Bereich nur für die Würmchen und Mami.

    Ich muss also nicht mit Gewichten am Bein rumlaufen, um zu schlurfen, damit ich nicht drauftrete oder drüberfalle.

    Es ist wie bei Sonjas Welpen, sie haben 100qm eingezäunten Freilauf was jetzt im Sommer echt toll ist, mit eigenen Hundehütten, WelpenAgility, Spielzeugs etc und Nachts ein mit Zeitungen ausgelegtes Zimmer für alle mit Mami.

    Es ist schon viel Arbeit, aber Jens findet immer, sie sollen - besonders Beagle als Meutehunde - in grossen Gruppen aufwachsen, bevor sie auf ES gehen.

    Hätt ich gesagt - oh toll Sirius zieht um, dann kann Jack ja einfliegen", hätt er gesagt "Joooo, dann zieh ich aus X("

    Schwer einzuschätzen...

    Vielleicht wars ja auch die Vorfreude aufs morgige AC/DC-Open Air....
    Oder das leckere Bier in der Badewanne .... isch weiss nüscht....

    Auf jedenfall freu ich mich megamässig drauf !!!!!!

    Mein Mann gehört zu einer aussterbenden Rasse ....
    glaub, daß würde er über mich auch so schreiben.

    Wir passen wie Ar...auf Eimer ... aber ich kenne keinen, der mit uns tauschen würde.... wir sind schon ein bisschen "anders" 8o ?(

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • aber ganz schön toll"anders" :top:

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Habe dummerweise rein geschaut,diese Fotos, mein Herz hat sich verliebt :herzi: Aber mein Verstand, der MUSSnein sagen.
    Da ist einer süsser als der andere.
    Coco, das ist wirklich mehr als mutig von Euch.
    Werde Euch etwas beisteuern an's Futter, hast PN.