LA MAMA - und die 16 Welpen von La Isla (Peulihof)

  • Coco, das ist megaklasse von euch! 8o
    Habt ihr schon welche ausgesucht? Die sind ja alle wahnsinnig hübsch! *dahinschmelz*

    Liebe Grüße
    Karla und ihre Kuschelmonster

  • Das sind ja süsse Schnuffels!!! Und die Mutti ist ja wirklich die Oberklasse =) :herzi:

    Das ist wirklich super von dir, dass ihr so vielen den Weg ermöglichen wollt :jaa:

  • Ich steh mit Peter in Kontakt und wir wollen uns gar keine aussuchen, sondern er wird einfach schauen, was er so mitbringen kann, wenn er hierherkommt und was bis dahin evt. schon vorort vermittelt ist.

    Grundsätzlich gehen sicherlich die Mädchen meist besser als die Buben und die hellen besser als die dunklen, aber das ist soooooo egal, denn ich werde ihre POSTER überall aufhängen, jawohl !!!!!!

    Die sind einfach alle toll !

    Und Beagles kann man auch getrost an Familien vermittlen, die sind fast alle ein bisschen "jeck" und "gnadenlos" .... hehe !

    Wir haben hier sehr viele Beagles als Pensionsgäste, die sind einfach klasse !!!!

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:

  • Soooo sie sind da, bzw. einige schon wieder im neuen Zuhause...



    leider müssen 2 noch eine Nabelbruch-Op über sich ergehen lassen und Hanni, die "Ersatzmama" kam mit offenen Ohren, sie bekommt Kopfverbände je nach Heil-Verlauf und Antibiotika - wenn nichts hilft, muss sie operiert werden, da sie so mega mässig mit den Ohren schüttelt, daß sie Ohrspitzen beidseitig imm wieder aufplatzen...

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Alle "dunklen" Welpen sind schon umgezogen und der dunkle Beagleschlappohr-Lars zieht Montag in sein neues Zuhause...

    wir werden den Peulihof nach wie vor unterstützen - finanziell als auch als PS, aber erstmal müssen diese kleinen Herzensbrecher versorgt werden und sich die richtigen Menschen melden...

    Ich möchte gerne anmerken, daß die Tiere superfit hier ankamen, sie hatten alle EU-Ausweise mit allen erforderlichen Imfungen, sind alle gechippt und entwurmt und mein TA ist begeistert. Sie werden auf dem Peulihof super sozialisiert und der Transport & die Kommunikation war ganz phantastisch.

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Nääääääääää Coco :flenn:
    Wenn ich das nächste Mal nach Bildern schreie.......laaaaaaß es!!!!! :zwinker:
    Wo sind bitte meine Pillen? :durchknallen: :durchknallen:
    Das gibt´s ja gar nciht, wie klasse sind die denn alle? :herzi:

    Aber das hier,,,,,,,, das hier ist eine unverschämt[SIZE=7](heit)[/SIZE] gute Idee gewesen , das hier rein zu setzen :D :D :D

    :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • aber das Püppchen - jetzt LUCYYYYYYYYYYYYYYYY (der Schreck der Strasse) ist doch vermittelt !!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Coco
    aber das Püppchen - jetzt LUCYYYYYYYYYYYYYYYY (der Schreck der Strasse) ist doch vermittelt !!!!!!


    Aber das Foto, mit diesem Blick ist hieeeeeeeer!!!!!!

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Die arme Maus ... sie ist sooo ne Liebe und bracuht auch keinen Kragen...aber bei 30Grad und dem Verband ist das leider nicht so ideal...

    Sie ist erst ein Jahr alt, superschmusig, sehr menschenbezogen und kümmert sich so toll um alle ! Weiss nicht jemand ein schönes Zuhause ????

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ne, aber vorletzte Woche und da hatte sie den Verband ..... mocker....

    wenn sie viel draussen ist und mit anderen Hunden abgelenkt ist, dann schüttelt sie seltener ... aber so sieht das aus 8o und es kann sich kaum eine Wundhaut bilden ...

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Susan

    Also mir gefällt ja die "Mama" am besten :herzi:


    Diese supertolle Hündin ist vermittelt in eine suuupertolle Familie !

    Und das, obwohl die Reizüberflutung durch Welpen vorlag - die 10j. Sophia verliebte sich in diese wundervolle Hündin trotz blutigem Ohr -was immer besser verheilt, aber noch nicht 100% ....

    mail von heute morgen:

    Die Fahrt hier her und die Nacht hat Hanni super überstanden. Hanni zwischen die Kinder zu legen war eine gute Idee. Sie wurde dann gekrault und beschmust und ist dann auch bald eingeschlafen, genau wie Leander und Sophia. Als wir hier ankamen, haben Sophia und ich noch eine kleine Runde gedreht. Dann wurde die Untere Etage ausgiebig beschnüfffelt. Hanni war ganz aufgeregt, aber im positiven Sinne. Auch die erste Begegnung mit Sir Kitty verlief ohne Fauchen und Kratzen. Beide gingen vorerst recht respektvoll miteinander um. (Aber so ganz traue ich dem "Frieden" noch nicht,- mal sehen wie es weiter geht.:)

    Sophia hat auf dem großen Sopha geschlafen, Hanni auf ihrer Schmusedecke vor dem Sopha. So sind auch beide eingeschlafen. Heute morgen wurde Sophia wach und diekleine Lady lag wie dahin gegossen auf unserem kleinen Sopha. Natürlich auf den besten Kissen.... Macht nix, wir haben ja Emma MIele, die wäscht das wieder, weil ihr Ohr wieder etwas geblutet hat.Jedenfalls wurde Sophia heute morgen mit einem zum dahinschmelzenden schiefgelegten Kopf und Hundeblick geweckt. Ich glaube beide sind sooooo glücklich sich gefunden zu haben.
    Als ich eben wach wurde, war Sophia schon im Bad und Hanni wartete unten geduldig. Sie hat riesig gefreut mich zu sehen und ich habe mich auch gefreut Hanni zu streicheln und zu schmusen.
    Jetzt machen die beiden erstmal einen schönen Lauf durch die Felder und erkunden die Gegegnd. Mit Buck und Otto hat sie schon kurz Bekanntschaft geschlossen. Soweit ich es sehen konnte verlief das auch gut.
    Ich bin gespannt wenn die Ladies wieder zurück sind. Es ist gerdae "Rushhour" im Feld, sie werden eine Menge Atrgenossen begegnen....

    ich bin ganz gerührt und freu mich riesig !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :applaus: TOLL!!!

    Sagt mal, sind noch welche "übrig"? Vielleicht hätte ich ein Plätzchen .... meine Freundin sucht ein junges, lauffreudiges Hundemädel mit Schlappohren zu ihren beiden 8 und 13 Jahre alten.