PIO, kleiner schwarz-weißer Welpe, ca. 2-3 Monate (in D)

    • Offizieller Beitrag

    Pio wurde in einem Müllcontainer gefunden und ist im Moment ca. 2-2,5 Monate alt (Stand 15.05.09) und hat eine Schulterhöhe von 21 cm. Nun sucht er ein liebes Zuhause. Vielleicht bei Ihnen?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, ich bin PIO und bin jetzt hier bei meiner Pflegemama in LK Osnabrück. Ich habe eine gaaaanz langen Weg hinter mir, denn geboren wurde ich in Spanien....aber da wollten die mich gar nicht haben und was machen Menschen mit was, was sie nicht wollen....genau...sie schmeissen es einfach in die Mülltonne...tja,und da lag ich auch....Dann hat mich ein liebe Spanierin weinen gehört und mich Gott sei Dank da raus geholt und mitgenommen und meine Pflegemama gefragt, ob sie mir eine tolle neue Familie sucht....und so bin ich jetzt in Deutschland. Meine "Mama" sagt, ich sei soooooo lieb, unvorstellbar verschmust und sehr sanft.....Momentan lebe ich mit 4 gaaanz winzigen 5-Wochen alten Welpenbabies zusammen und meine Mama hatte schon Angst "das geht nicht gut", weil ich doch viiel größer als die bin......pah, dann bin ich halt der "grosse Bruder" und ich pass immer auf, dass den Kleinen auch nichts passiert......Ich bin Anfang März 09 geboren und werden vielleicht mal mittelgross -sagt Mama- aber genauer weiss sie das auch nicht..."war ja keine Betriebsanleitung mit bei" sagt sie :) Also, wie siehts aus, hättest Du Lust mich mal zu besuchen und wenn der "Funke bei uns springt", hättest Du dann Lust mich zu adoptieren ? Na dann man ran ans Telefon und schnell meine "Mama" anrufen unter 05402-8494, ja?

  • OMG ist der Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssss !!!!

    Ich drück ganz doll die Daumen !!!!!

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !