Hundemassaker in Badajoz durch ärztliche Urlaubsvertretung !!!

    • Offizieller Beitrag

    Und es hört nicht auf ... und jedes Mal bin ich aufs Neue erschüttert und völlig sprachlos ...

    ALLE NACHFOLGENDEN HUNDE SIND TOT !!
    ... und noch viele mehr.







    • Offizieller Beitrag

    Den Newsletter hab ich auch bekommen.... boahhh... was ne Schweinerei!

    Ich hoffe, wenn der "Tierarzt" mal ins Krankenhaus muss, dann ist der Arzt auch gerade in Urlaub und ein Metzger macht Vertretung! X(

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • trauer ,wut diese Schweine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;(

    ich würd ihn auch zerschreddern und auf ner Müllhalde liegen lassen