Tötungstermin: 04.06.2009 - Hellin

  • Hallo cindy,

    Sara und Noah sind adoptiert worden. Gott sei Dank!

    @ zwergli

    Habe Nachricht von Cowy. Sehr lieb und sozial, außerdem noch sehr jung. Sie hat mir mehr Bilder von ihr geschickt. Wenn Du mir Deine Mailaddy gibst, dann schicke ich sie Dir.

    Lieben Gruß

    Conny


    UND JA !!!! WIR BRAUCHEN PFLEGESTELLEN

  • Jetzt ist schon Sonntag morgen und irgendwie kommen keine Pflegestellen für die Hellin Hunde zusammen. Habt Ihr eine Idee? Ich würd ja für die Mäuse in Vorkasse gehen, damit zumindest 2 Hunde reisen können nach Deutschland, aber wir brauchen händeringend Pflegestellen..... Ich bin echt verzweifelt!

    Conny

  • Zu Nubia:

    Wie sieht es aus mit der Pflegestelle, damit wir schnellstens das Geld zusammenbetteln ?

    Pflegestellen:

    Was ist mit dem Angebot von Lucky Animals ?
    daran darf es doch nicht scheitern, die zeit läuft uns wie immer davon !

    LG Gaby

  • @ cindy

    Was denn für ein Angebot? Hab ich da was verpasst....

    Übrigens, so wie es aussieht, ist Noah noch da, nur Sarah wurde bisher vermittelt

  • Angebot hier auf Seite 3, eventuell Plätze der Hunde die vom Peulihof nicht besetzt wurden

    Noah, können wir da helfen ? Würde 50,-- Euro schicken !
    (Wie kann man nur die Mamma ohne Welpe reservieren )
    ?( ?( ?( ?(

  • na dann schickt mir mal die Cowy! Ich werde es bereuen und hab auch eigentlich nicht das Geld für 4 Hunde. Aber vielleicht findet Betty bis dahin ja doch noch ihren Menschen. Daumendrück ;)

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

  • Sind die Hunde auf irgendeiner Homepage aufgelistet? Dann würde ich einen PS- & Spendenaufruf im Fressnapf-Forum starten und auf die entsprechende Homepage mit den Hundefotos verlinken.

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Catalina hat mir gerade geschrieben. Sara ist weg. Ist dem neuen Besitzer abgehauen und sie ist fix und fertig! So ne Scheiße.... Ich werde sie heute in Ruhe lassen. Also, wenn sich hier noch jemand als Pflegi einfinden sollte und Fragen hat (isa, Deine Frage habe ich gespeichert), bitte ruhig stellen, ich notiere sie alle und frage morgen nach ;)

    @ cindy

    Danke

    @ zwergli

    Juhhuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D :D :D :D :D

  • Aha ! Wooooooo sind die Lucky Animals???? Habt Ihr vielleicht den ein oder anderen Platz ergattern können? Hat sich was ergeben?

  • Zitat

    Original von Constanze
    Aha ! Wooooooo sind die Lucky Animals???? Habt Ihr vielleicht den ein oder anderen Platz ergattern können? Hat sich was ergeben?

    Ich habe noch nichts von Kerstin gehört, frage aber mal nach.

  • Habe gerade mit Catalina gesprochen. Sie besorgt noch medizinische Unterlagen zu Nubia, außerdem möchte sie morgen noch Beschreibungen zu den Hunden in den Käfigen 9 und 11 schicken. Aber dann müssen wir so langsam los legen. Wahrscheinlich geht schon am 06.06.2009 ein Transport, der muss es sein, weil alles andere wird unbezahlbar. Also, schüttelt und rüttelt Euch nochmal und überlegt mal wo die Mäuse "geparkt" werden können, bis sie endlich ihre Familie gefunden haben.....

    Lieben Gruß

    Conny