Tötungstermin: 04.06.2009 - Hellin

  • Die ersten beiden schwarz-weißen Hunde sind Rüden, lieb und verträglich. Angaben zum Alter folgen noch. Die braune, recht schlecht getroffene, Hündin ist charakterlich eher schwierig...

    Lieben Gruß

    Conny

  • Jemand wollte was zu Nubia wissen. Sie ist heute Morgen geröngt worden. Die Hüfte ist gebrochen und zwar frisch und nicht richtig zusammen gewachsen. Die Tierärztin sagt, dass sie operiert werden muss. Sie läuft manchmal auf zwei und manchmal auf vier Beinen. In Spanien kann diese Operation nicht durchgeführt werden, da sie nicht über die finanziellen Mittel verfügen.

  • Weiss jemand was über Jaula 8(cruce peludito macho)26-04-09 .Zeit 10.05.2009 warten Wir auf eine antwort.Auf im wartet ein zuhause und komplette finanzierung hat er auch.
    Alexandra

    2 Mal editiert, zuletzt von Alexandra (22. Mai 2009 um 09:33)

  • Zitat

    Original von Gwen
    Oh man.. arme Maus. Ich würde sie so gerne retten, aber eine OP kann ich auch nicht finanzieren ;( ;( ;( ;(

    Willkommen im Club. ;(

  • Zitat

    Original von cindy
    Aber vielleicht wir alle zusammen ???????????

    Gaby


    Wir sollten es versuchen. Würde mich beteiligen.

    Liebe Grüße
    Karla und ihre Kuschelmonster

  • Ich hätte zu 90% eine PS für die Maus, incl. Pysiotherapie nach der OP....die Maus muss da raus. Sina, kannst du sie nichtmal durch den Verteiler schicken, zwecks OP-Spenden oder Übernahme durch anderen Verein?

  • Habe die Unterlagen om Tierarzt angefordert, um genau zu wissen was es ist was die Kleine hat (Danke für den Tipp, Manu). Wir bräuchten noch dringend Pflegestellen. Hat da jemand eine frei? Wir müssen bis Anfang der kommenden Woche mitteilen, welche Hunde raus dürfen wegen Impfung usw.

    Bitte Bitte Bitte !!!! Horcht Euch mal um!!!! Danke !!!!!

    Conny

  • Ein übersetzte E-mail von Catalina (Hellin) von heute Morgen an uns Alle:

    Hallo Conny,

    ich habe nur Worte des Dankes für Euch, immer wenn wir telefonieren gibst Du mir Halt und Unterstützung das Alles durchzuhalten. Ich fühle mich dann nicht mehr so allein und Dein Forum und Du findet irgendwie immer Lösungen für die armen Seelen. Ich weiß sehr genau, was Ihr für uns hier leistet und schicke Euch ein tausendfaches "Dankeschön".

    Eure Catalina

  • wenn nur wirklich immer alle zusammenhelfen würden und es aufrichtig und ehrlich meinen..hm....also ich red mal mit Kerstin...nachdem die Peulihunde ja nicht kamen.....vielleicht hat sie nun ein paar ihrer PS frei...
    und Geld .....nun ja ich treib ja brav ein und bettel brave........

    <armes Kassenfreggelchen...ich.....

  • warte noch auf die Beschreibung von Cowy, wenigstens ein wenig wenn möglich. Nicht das sie völlig unverträglich ist.

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

  • Hallo Manu, hallo Conny,

    wenn das mit der Pflegestelle steht, fangen wir mal an Spenden zu sammeln. Andara hat es auch geschafft, vielleicht kann man die Maus auch über den Notverteiler geben.
    Geld zusammenkratzen müssen wsir sowieso, wir wollen ja noch mehr von den armen kerlchen retten.
    ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
    Was ist mit Sara und Söhnchen Noah. geht das klar ????
    Gaby