Tötungstermin: 04.06.2009 - Hellin

  • werden die Welpen auch getötet, die jetzt noch bei der Mutter sind? 8o

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • 'Hier hätt ich mal doch lieber nicht gucken sollen.
    Oh man...

    [align=left]Macho 24.04.2014, Mini 12.12.2012; [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]
    Mopsi 30.07.2012
    Lady 20.04.2011; Nicci 07.08.2010
    Jonny 25.06.2010
    Lise und Flocke, 06.03.2009 unvergessen

  • @ sina

    Die Antwort ist bereits da. Nubia wird noch geröngt, sie vermuten, dass es was an der Wirbelsäule ist. Sie läuft ohne Schwierigkeiten, daher ist davon auszugehen, dass es nichts Frisches ist.


    @ zwergli

    Catalina möchte morgen neue Bilder machen und bessere Beschreibungen an mich senden. Daher noch ein wenig Geduld.

  • Diese Bilder kamen heute, leider ohne Angabe ob Männlein oder Weiblein. Morgen kommen, wie schon erwähnt, neue Bilder mit ausführlicheren Beschreibungen der Hunde.

    Lieben Gruß

    Conny



  • Keine Ahnung, liebe Dschinny

    Gestern erreichten mich erst die Bilder. Ob sie überhaupt nach Deutschland kommen hängt davon ab, ob wir End- und Pflegestellen für die Mäuse finden und/oder sich ein Verein vielleicht bereit erklärt, sich um die Vermittlung zu kümmern und sich evtl. an den Kosten zu beteiligen.

    Ich kann erstmal nur die Bilder einstellen und hoffen, dass sich Menschen melden, die helfen wollen. Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich alle aufnehmen :D

  • Wuahhh Conny stell doch nicht ständig die Zwerge ein..
    Wiederrum für so Mäuse müssen sich doch Plätze finden.. Jag die mal über den Verteiler, da gibt es bestimmt den ein oder anderen Verein der welche übernimmt..

  • @ Constanze

    ich habe schon wieder eine Nachfrage, ob es für die Hunde auch ne HP gibt, da wohl die Leute auch dort schaun wollen und sich nicht im Forum anmelden möchten???

    ?(

    auf jeden Fall habe ich mal deine email weitergeleitet als Kontakt!!! :D

    Die Größe und der moralische Fortschritt einer Nation lassen sich daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)

  • Zitat

    Original von huete-hunde
    @ Constanze

    ich habe schon wieder eine Nachfrage, ob es für die Hunde auch ne HP gibt, da wohl die Leute auch dort schaun wollen und sich nicht im Forum anmelden möchten???

    ?(

    auf jeden Fall habe ich mal deine email weitergeleitet als Kontakt!!! :D

    Ich habe die Hunde auf unsere HP gestellt, unter Notfälle:

    http://www.verlassene-seelen.de