Neues Projekt

  • Hallo zusammen !

    Wir (bisher gwen und ich) wollen uns die Auffangstationen in Spanien ansehen, um mit den Helferinnen vor Ort sprechen zu können, wie wir helfen können. Wir möchten versuchen verschiedene Tötungen abzudecken und den Tierschützern vor Ort die Arbeit erleichtern.

    Die Idee ist neu und somit noch offen für jegliche Unterstützung, Kritik, Anregung usw.

    Es gibt unter Hunde brauchen Hilfe einen Thread mit der Überschrift Gesser (glaube ich zumindest). Wir würden uns freuen, wenn es eine rege Beteiligung gäbe. Wir können nämlich jede helfende Hand gebrauchen.

    Lieben Gruß

    Conny

  • An diesem Sonntag findet ein Chat statt. Bitte, jeder der Interesse hat, ist herzlich eingeladen. Ich habe zwar keine Ahnung wie das funktionieren wird, aber das werde ich heraus finden und einstellen.

    Es werden kreative, produktive, innovative, konstruktive, kritische, "ämrelaufkrempelnde", aktive Menschen gesucht, die an diesem Projekt, wie auch immer, mitarbeiten wollen.

    Ich würde mich sehr freuen den ein oder anderen User dort anzutreffen. Mehr Infos unter:

    Unterstützung gesucht
    Cadiz

    Lieben Dank und gute Nacht allerseits !!!

    Conny

  • Zitat

    Original von Constanze
    Wir (bisher gwen und ich) wollen uns die Auffangstationen in Spanien ansehen, um mit den Helferinnen vor Ort sprechen zu können, wie wir helfen können. Wir möchten versuchen verschiedene Tötungen abzudecken und den Tierschützern vor Ort die Arbeit erleichtern.

    Ihr wollt hinfahren? Dann nehmt mich bitte mit. Solch eine Tour wollte ich schon immer mal machen und mir die Perreras, Protectoras vor Ort anschauen. Dies wäre mal direkte Hilfe, die mehr wie nötig ist. Natürlich verbunden mit benötigter Hilfe vor Ort. Also Futter, Medis, Leinen/ Halsbänder oder auch Körbchen und Hütten. Da wäre ich sofort dabei!

    Hier der Link nochmal: .. zu Cadiz ..

  • Dann brauchen wir aber einen großen Mietwagen vor Ort :D, aber klasse, dass du auch mitkommen magst Fox

  • Gut, mit sieben Mann im Wagen! Das heisst: Familienkutsche mit drei Sitzreihen und einen grooooooßen Kofferrraum. Ich fass es nicht! Ohne Hunde zurück fliegen gilt nicht ! Daher sind fünf verschiedene Flughäfen Pflicht (sind 10-15 Hunde). Lasst uns alle an einem Tag fliegen und dann aufeinander warten und dann gehts los!

    Ich freu mich :D

  • Ich lach mich kaputt ! Ich musste als sechsjährige schon immer alleine fliegen. Die haben mir ein Schild um den Hals gehangen, wo alle Eckdaten drauf standen und jemand von der Airline hat mich begleitet (Mutter in Spanien, Vater in Deutschland, jedes mal in den Ferien hin und her reisen). Das machen wir jetzt einfach auch mit den Kindern von Manu und Susi :D. Wenn ich das überlebt habe....(wenn Ihr sehen könntet, wie ich mich hier amüsiere....) Dann kriegen wir noch mehr Hunde mit hahahaha

  • evtl wäre ich auch mti dabei... muss schauen, wann ich im august arbeiten muss... bis wann muss es definitiv feststehen, ob ich mitkomme?

  • Hallo Yvonne, hallo Moehre !

    Nun, das wohin und wann kann dann im Chat besprochen werden und wir werden sicher nicht mit einem Chat auskommen.

  • Zitat

    Original von Constanze
    Hallo Yvonne, hallo Moehre !

    Nun, das wohin und wann kann dann im Chat besprochen werden und wir werden sicher nicht mit einem Chat auskommen.


    Sorry ...

    Chatten schaff ich leider nich och noch ;(

    Aber wenn Ihr Euch einig seid, wird es doch bestüüüümmt kein Geheimnis bleiben ;)

  • Nein, natürlich nicht! Wir möchten doch unbedingt, dass viele helfende Hände hier mitmachen. Nur dann können wir es schaffen! Wir halten Dich dann auf den Laufenden...

  • OT: Sorry, dass ich nachfrage, aber sind eure Kinder alt genug um sowas zu verkraften?
    Ich persönlich hätte schon arge Probleme den live -Anblick von Hunden in der Perrera zu verarbeiten...

    Nichts desto Trotz wünsche ich euch natürlich ganz viel Kraft und sehr gute Nerven.

  • In die Perrera lass ich meinen Sohn sicher nicht... und ich werde da auch nicht rein gehen ;( ;( ;( Wenn ich da rein gehe, ist die perrera danach leer
    Aber da mein Sohn Diabetes hat, und ich ihn nirgens lassen kann, muss er halt mit.

  • ´Gwen, wenn ich mitkomme, kümmer ich mich um deinen Sohn ;) BIn selber Diabetiker :P Mach auch Schlungen für Kids ;) Also für alles gesorgt :D

  • watte ma...neumünster... wo isn das? is das da grün? chancen für meinen gnadenbauernhof in preiswert? wenn ja, dann bin ich morgen vor deiner tür :D

  • Ok, ich back schonmal den Kuchen für Morgen :D :D :D

    Klar ist das hier grün.. und wie grün das hier ist... und ab und an blau vom vielen Wasser der Seen, ostsee und Nordsee :D :D :D

    Und Gnadenbaunerhof gibt es auch in günstig, dann ziehen wir zusammen :D :D :D