Nimmt Ryan air wirklich keine Hunde mit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Nimmt Ryan air wirklich keine Hunde mit?

..und hier nochmal von der Ryan Air Seite:

Welche Richtlinien hat Ryanair im Hinblick auf den Transport von Tieren/Haustieren?

Ryanair lässt den Transport von Haustieren auf keiner Strecke zu. Auf bestimmten Flügen ist jedoch die Mitnahme von Assistenzhunden möglich. Klicken Sie hier, um Einzelheiten anzuzeigen.

Quelle: ryanair.com/site/DE/faqs.php?sect=bag&quest=carriageanimals
      <3 Immer schön liebevoll durch die Welt gehen. ❤️
      ihr-abnehmcoach.de
    • RYAN AIR nehmen auch keine (Geh-)Behinderten mit ...

das kommt dann ans Licht, wenn man mit Familie nach Malle fliegt und Papa sich das Bein bricht udn im Gips am Airport steht .... und leider nicht zurückfliegen kann... ups... 8o

also HINFLIEGEN mit Ryan - zurück mit Airberlin/Condor/Hapag LLOYD ...

LG Coco
      wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !

• Original von Coco
      RYAN AIR nehmen auch keine (Geh-)Behinderten mit ...

das kommt dann ans Licht, wenn man mit Familie nach Malle fliegt und Papa sich das Bein bricht udn im Gips am Airport steht .... und leider nicht zurückfliegen kann... ups... 8o

also HINFLIEGEN mit Ryan - zurück mit Airberlin/Condor/Hapag LLOYD ...

LG Coco

Moment, aber mit GIPS DARF keine Airline Menschen befördern, egal ob Ryan Air, Lufthansa oder was auch immer. ;)
      Bei der Höhe des Flugzeuges schwillt nämlich der Körper unter dem Gips so dermaßen an, dass es zu einem Blutstau und Absterben des Betreffenden Körperteils kommen würde.
      Ein Bekannter von mir arbeitet bei der Lufthansa, die haben tatsächlich immer eine (gut verschlossene) Gipssäge dabei, weil sich manchmal die Leute auch mit Gips ins Flugzeug schmuggeln, und dann in der Höhe natürlich vor Schmerzen nur noch schreien... :rolleyes:

so, Off Topic Ende. ;)
    • Air Berlin nimmt Tiere mit und ist recht günstig!
      Boxengröße laut Telefonanfrage hier:
      Kabine max 6 kg inklu sive Box 20x40x55
      Laderaum max h 85x b 75x t 125 bis ca 80kg (da bitte noch mal nachfragen, ich glaube sie hat mich falsch verstanden....)
      Es dürfen nur 2 Tiere (bei mir lief die Anfrage wegen zwei Hunde) je Passagier reserviert werden, bei mehr Tieren entscheidet der Platz. 5 Tiere sind je nach Maschine insgesamt erlaubt.

Grüße Jo