GORY, Wuschel-(Pudel?)-Mix, jung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo! Mein Name ist Gory, ich bin ein junger, etwa 30-40 cm großer Wuschelmix, vielleicht mit einem Schuss Pudel? Ich habe eine schöne braun-orange Farbe und wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wäre das, ganz schnell hier weg zu kommen.

    Niemand hat hier wirklich Zeit für uns, niemand spielt mit uns oder streichelt uns mal zärtlich über’s Fell. Und diese Gitterstäbe mag ich auch nicht mehr sehen. Ich möchte frei sein, über Wiesen rennen, mit anderen Hunden unbeschwert toben und einfach ein fröhlicher Hund sein. Wenn ich dann eine nette Familie hätte, dann könnten wir tolle Sachen zusammen machen, spazieren gehen, vielleicht eine nette (gewaltfreie!) Hundeschule besuchen, vielleicht auch Dogdancing oder so etwas machen. Soll ja Spaß machen, hab ich gehört …

    Aber erst einmal muss jemand mich hier sehen und sich dann entschließen, dass wir zusammengehören. Dann würden die netten Frauen von den Sonnenscheinhunden dafür sorgen, dass ich so schnell wie möglich zu Dir kommen kann … und dann hätten wir Spaß miteinander, das verspreche ich Dir!! Ich würde jeden Tag die Sonne für Dich scheinen lassen und Du könntest Dir gar nicht mehr vorstellen, wie es mal ohne mich war.

    Bis dahin viele Grüße,
    Euer Gory

  • Hallo Monika,

    ich möchte mich hier nicht "zwischendrängen", aber du hast gesagt ich kann ruhig Einträge machen...

    Auf der HP der SSH (unter news) steht, dass Gory dringend eine neue Pflegestelle braucht. Das Pflegefrauchen kann sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern. ;(

    • Offizieller Beitrag

    War der nicht heute in einem der zahlreichen Newsletter? Irgendwas von die Pflegestelle ist zu krank um Gassi zu gehen und Gory selbst hat Leishmaniose und Milben? Verwechsel ich das jetzt? ?(

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Martin,

    nee, das ist schon richtig, was Du sagst. Ich hatte leider bisher nur keine Zeit, das hier einzustellen (wie so viele andere Dinge auch) Ich drehe hier auf der Arbeit zur Zeit fast durch (Krankheits- und Urlaubsvertretung) :vogel:.

    Hier also kurz der Notfall-Hilferuf:

    Viele Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Kein Ding, Monika... wollte nur mal wieder meinen Senf beitragen... :pfeifen:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,

    Gory hat - gottseidank - eine neue Pflegestelle gefunden und wird am Wochenende umziehen.

    Leider hat der kleine Kerl wohl einen alten, nicht behandelten Bruch der Hüfte und außerdem auch noch Arthrose ... :flenn: Gory hat offenbar schon einiges hinter sich ...

    Wir hoffen nun, daß er in der neuen Pflegestelle dann erst einmal zur Ruhe kommt und behandelt wird, dann werden wir weitersehen.

    Viele Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Inzwischen gibt es endlich Neuigkeiten zu Gory:

    Zitat

    Gory hat eine neue Pflegefamilie gefunden.
    Er wohnt momentan in Hannover.

    Gory ist jetzt schon einige Monate in einer Pflegefamilie. Leider kann er dort nicht für immer bleiben, deshalb suchen wir für ihn ein schönes Zuhause.

    Gory sehr sehr lieb mit Menschen und sozial mit anderen Hunden. Er hat keinen Schwanz. Er hatte ein Hautproblem und jetzt wächst das Fell wieder. Auch hinkt er auf der rechten Seite, wahrscheinlich aufgrund einer alten Verletzung. Sobald es ihm gesundheitlich besser geht, wird er geröngt, dann können wir mehr darüber sagen.

    Er ist ungefähr 3 - 4 Jahre alt und man kann sehen, dass er kein schönes Leben gehabt hat. Man ist wohl nicht vorsichtig mit ihm umgegangen. Er wiegt ungefähr 10-12 kg und leider ist er Leishmaniose positiv.

    Wir suchen für den armen Bube eine Pflegefamilie, eine eigene feste Familie, die sich nicht von seinen "Zipperlein" abschrecken lässt und ihm eine schönes Leben geben möchte wär natürlich eine Traum für den armen Kerl.

    Auf den neuen Bildern erkennt man ihn kaum wieder. Aus dem zerrupften kleinen Zottel ist ein total süßer Wuschelhund geworden! :springmaus:

    Viele Grüße,
    Monika