BETTY, Bretonen-(Setter?)-Mix, jung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute! Ich bin Brian, ein noch junger, etwa 40-45 cm großer Bretonen-Mix, vielleicht mit einem Schuß Setter? So genau weiß das niemand. Auf jeden Fall habe ich eine wunderschöne schwarz-weiße Färbung.

    Auch ich bin hier in der Tötungsstation von Cadiz gelandet, vielleicht war ich zur Jagd nicht zu gebrauchen oder ich gehörte einfach zu einem Wurf ungewollter Welpen. Niemand weiß das hier genau …

    Aber eines weiß man hier ganz genau: Ich möchte gerne weiterleben! Ich möchte toben und rennen, möchte buddeln, mit anderen Hunden und mit Dir spielen, möchte mich jeden Morgen freuen, wenn Du die Augen aufmachst und ein neuer Tag voller Abenteuer beginnt. Und abends sitzen wir dann gemeinsam auf dem Sofa (oder ich davor, wenn Dir das lieber ist) und machen es uns gemütlich. Wie klingt das für Dich?

    Also ich finde, das klingt ganz traumhaft und wenn Du der gleichen Ansicht bist, dann schreib bitte ganz schnell an die Sonnenscheinhunde (oder ruf an), dann könnte ich vielleicht schon bald bei Dir sein und die Sonne in Dein Leben bringen!

    Hoffentlich bis bald,
    viele Grüße,
    Euer Brian

    • Offizieller Beitrag

    Andere Vereine kastrieren die Rüden um deren Chancen zu verbessern... ihr macht gleich ne ganze Geschlechtsumwandlung! :biglol:

    Aber auch als Mädchen... unser Haus hat jetzt genug Bretonen(-mixe)... :bruddeln:

  • News von der SSH HP:

    Da ich nicht weiß, ob ich von dort kopieren darf, fasse ich es in "eigene Worte"...

    Betty feiert Weihnachten in Deutschland!
    Leider hat sie keine PS, deshalb ist sie in einer Pension in NRW.
    Sie wird als nur LIEB beschrieben und muß dringend gepäppelt werden. Sie ist kleiner als angenommen.

    Hoffentlich bekommt sie bald ein Zuhause. Ich drück ihr ganz fest die Daumen! :dance1:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,

    Betty durfte inzwischen in eine Pflegestelle umziehen und heißt nun Ronja. Sie scheint ein traumhafter Hund zu sein, lieb zu Zwei- und Vierbeinern, läuft schon gut ohne Leine und ist überhaupt ein Schatz. Und ein süßer noch obendrein ...

    Liebe Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von zoomo7
    Hallo Ihr Lieben,

    Betty durfte inzwischen in eine Pflegestelle umziehen und heißt nun Ronja. Sie scheint ein traumhafter Hund zu sein, lieb zu Zwei- und Vierbeinern, läuft schon gut ohne Leine und ist überhaupt ein Schatz. Und ein süßer noch obendrein ...

    Liebe Grüße,
    Monika

    In einer Pflegestelle ?? wie schööööön :dance1: