Churri, 2 Jahre, Tötung Zaragoza, PS DRINGEND gesucht!

  • Morgen zieht die kleine Maus um....

    also nochmal die letzte Fotos von eben mit all ihren Freunden:

    Viel Glück, Churri !!!! :teddyherz:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Morgen zieht die kleine Maus um....

    also nochmal die letzte Fotos von eben mit all ihren Freunden:

    Viel Glück, Churri !!!! :teddyherz:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Morgen zieht die kleine Maus um....

    also nochmal die letzte Fotos von eben mit all ihren Freunden:

    Viel Glück, Churri !!!! :teddyherz:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Coco
    Morgen zieht die kleine Maus um....


    Freu mich für die Süße!

    Sie ist so ein typischer Hund, der auf Fotos gar nicht sooooo präsent ist, aber in ECHT :herzi:

  • Zitat

    Original von Coco
    Morgen zieht die kleine Maus um....


    Freu mich für die Süße!

    Sie ist so ein typischer Hund, der auf Fotos gar nicht sooooo präsent ist, aber in ECHT :herzi:

  • Zitat

    Original von Coco
    Morgen zieht die kleine Maus um....


    Freu mich für die Süße!

    Sie ist so ein typischer Hund, der auf Fotos gar nicht sooooo präsent ist, aber in ECHT :herzi:

  • OHHHH

    kannst Du mal für ein schönes Happy End Foto anfragen ?????

    Sie war einfach nur Toll !!!!!!

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Diese wundervolle Hündin hat das sooooo verdient !!!!

    Manche Gäste, die auch nur kurz bei uns waren, haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen, Churri gehörte dazu !

    Julia, weisst Du ob Viviane die FotoCD bekommen hatte, auf der ich für die zukünftige ES alle Bilder verewigt hatte... ? Viviane hatte mir auf meine email nie geantwortet...

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Danke !!!

    Ich find das immer schön, wenn man von TS-Hunden schöne Fotos bekommt... auch bei den Welpen-ES freuen sich die neuen Familien immer über Rudelfotos und "ach ist der gewachsen"-Bilder ... :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hier Neues von Churri von unserer Kollegin Vivien:

    "Hallo Ihr Lieben,

    hier ein paar neue Fotos von Churri.

    Ich sehe die kleine oft und mein Silas ist sehr verliebt in sie.

    Ich helfe Jenny ein wenig mit der Erziehung, da ich mich mit den "Jägern" unter den Hunden durch meinen Silas recht gut auskenne.

    Churri liebt Kinder und hat eine vorliebe für kleine Hunde.
    Große Kumpels sind ihr zu aufdringlich und sie lässt sie nicht gern an sich heran.

    Churri ist sehr fixiert auf ihr Frauchen Jenny und folgt ihr überall hin, sogar auf die Toilette. ;)

    Draußen rennt sie schnell wie der Wind und wenn man nicht aufpasst, geht sie gern Hasen stöbern.

    Zuhause ist sie eher ruhig und außer den gelben Sack auseinanderzunehmen, stellt sie keine dumme Sachen an.
    Auch ein bisschen allein bleiben macht ihr nichts aus.
    Das muss sie allerdings kaum, denn Jenny ist wegen dem Kind immer zuhause.

    Vorm Hauskater hat sie gehörigen Respekt und sie geht Samptpfoten in der Wohnung lieber aus dem Weg.

    Draußen kann das aber anders sein ;)

    Auch mit meinem Pferd hat sie schon Bekanntschaft gemacht und ist ein Naturtalent im Umgang mit den großen Vierbeinern.

    Churri ist ein perfekter Familienhund und Jenny und Andi sind sehr glücklich mit ihr.


    Soweit erstmal die Neuigkeiten von Churri....

    Lieben Gruß

    VIVI"