BODO, Bodeguero, 3 Monate

    • Offizieller Beitrag

    Gestatten? Mein Name ist Bodo - Bodo Bodeguero, und ich bin ein ca. 3 Monate alter Bodeguero-Junge, der aus unerfindlichen Gründen in der Tötungsstation von Cadiz gelandet ist.

    Ich habe eine wunderschöne Tricolor-Färbung und werde wohl, wenn ich mal erwachsen bin, eine Größe von ca. 35 cm haben. Wir Bodegueros sind sozusagen die spanischen Jack Russel Terrier, allerdings ein bisschen ruhiger und ausgeglichener. Aber Temperament haben wir schon … und denken Sie nur nicht „kleiner Hund, kleine Spaziergänge“, so ist das nämlich nicht mit uns!! Ich möchte schon ausgiebig spazieren gehen und herumflitzen, dabei am liebsten auch mal ein paar andere Hunde treffen und mit denen herumtollen, das wäre prima. Auch für den einen oder anderen Hundesport könnte ich mich vielleicht begeistern, ich kenne das alles ja nur aus Erzählungen, das müssten wir mal ausprobieren. Auf jeden Fall möchte ich schon eine Beschäftigung haben und nicht den ganzen Tag faul auf dem Sofa liegen.

    So - nun aber genug mit meinen Wünschen. Was wünschen Sie sich denn? Einen handlichen, nicht zu groß werdenden Hund der Freude in Ihr Leben und „Leben in die Bude“ bringt? Mit dem man viel Spaß haben kann, der Sie aber auch mal tröstet, wenn Sie nicht gut drauf sind? Der Sie morgens mit einem Schwanzwedeln begrüßt und Sie damit zum Lächeln bringt, auch wenn Sie eigentlich mit dem „verkehrten Fuß aufgestanden“ sind?

    Dann passen wir doch vielleicht wunderbar zusammen!! Melden Sie sich doch bitte ganz schnell bei den freundlichen Damen von den Sonnenscheinhunden, damit ich schnell zu Ihnen kommen kann.

    Viele Grüße,
    Ihr Bodo

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe am letzten Freitag für Bodo eine VK gemacht, die positiv ausgefallen ist.

    Er wird (voraussichtlich am 08.10.) nach Hamburg kommen, zunächst als Pflegi aber mit Option zum Bleiben :dance1:

    Viele Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Na... dann hoffen wir mal, daß sich der Kleine zu benehmen weiss! :D

    • Offizieller Beitrag

    Auch Bodo ist am Freitag in Hambug angekommen und auf seiner Pflegestelle (mit Option zum Bleiben) angekommen. Er ist ein total süßes kleines Eierköpfchen und noch ein bißchen ängstlich. Aber seine Pflegestelle schreibt, er taut langsam auf ...

    Liebe Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Wie schon erwartet wird Bodo auf seiner Pflegestelle bleiben und ist nun ein Sonnenscheinhund!!

    :dance3: :dance3: :dance3: :dance2: :dance2: :dance1: :dance1:

    Freut mich besonders, weil dies meine allererste Vorkontrolle war - und ich glaube man kann sagen, es ist alles gut gelaufen!

    Liebe Grüße,
    Monika