SULANA - Jagdhund-Mix, 5-6 Jahre

    • Offizieller Beitrag

    Name: Sulana
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Alter: 5-6 Jahre
    Farbe: caramell
    Schulterhöhe: 50-55 cm
    Krankheiten: keine bekannt


    Holá, ich bin Sulana, ein ca. 50-55 cm großes Hundemädchen, vermutlich ein Jagdhundmix. Ich habe eine schöne Caramell-Farbe und bin hier in der Tötungsstation von Cadiz gelandet, vermutlich, weil ich zum Jagen nicht gut genug war.


    Wie Sie sehen können bin ich ganz dünn und ausgemergelt und muss ganz schnell etwas auf die Rippen bekommen. Hier in der Tötungsstation kann sich niemand richtig um uns kümmern und deswegen suchen die Frauen von den Sonnenscheinhunden ganz schnell ein neues Zuhause oder wenigstens eine Pflegestelle für mich, wo ich erst einmal aufgepäppelt werden kann.


    Dann würde ich bestimmt ein prachtvolles Hundemädchen werden und müsste nicht mehr so traurig aus meinen schönen braunen Augen schauen. Ich träume davon, mit Dir schöne Spaziergänge zu machen, mit anderen, fröhlichen Hunden zu spielen und abends dann seelig und beschützt in meinem Bettchen einzuschlafen …


    Wer hilft mir, diesen Traum Wahrheit werden zu lassen? Ich würde es mit all meiner Liebe danken.


    Traurige Grüße,
    Eure Sulana


    http://www.sonnenscheinhunde.de
    Email: info@sonnenscheinhunde.de
    Telefon: 0151 1761 1764

    • Offizieller Beitrag

    Sulana ist zwar nicht mehr reserviert :weinen: aber dafür ist sie heute Nacht in Deutschland angekommen und befindet sich in ihrer Pflegestelle. Ihr Zustand ist besser als angenommen. :dance1:

    Weitere Infos folgen in Kürze.

    Viele Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Wie? Nicht mehr reserviert?

    Wollten die Leute nicht mehr? Oder war der Platz nix für die Hübsche?

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Martin,

    nee, der Platz war nicht so das Wahre für die Schöne! Mit drei kleinen Kindern - und es hieß zunächst, Sulana sei ängstlich.

    Es ist wohl nicht so schlimm wie befürchtet aber es wohl offensichtlich, daß sie geschlagen und als Gebärmaschine mißbraucht wurde ... :kotz:

    Nun wird sie erstmal dem TA vorgestellt, ein bißchen gepäppelt und dann finden wir schon das richtige Zuhause für das Mädchen!

    Liebe Grüße,
    Monika