GINO - Gestromter (Galgo-?) Mix, 10-11 Monate

    • Offizieller Beitrag

    So - nun hab ich's in der Überschrift geändert. Auch von Gino gibt es nämlich ein neues - wenn auch leider verschwommenes - Bild. Und danach sieht er mir eher wie ein Galgo-Mix aus!! **HerzchenindenAugenhab**

    Viele Grüße,
    Monika

  • Hallöchen!
    Bin neu hier :D und finde mich noch nicht ganz zurecht... ?(
    Ich wollte mal fragen, was der Süße hat? Es steht schon länger Krank in seiner Beschreibung...
    Ich habe seit 14 Tagen eine kleine Maus, die ihm sehr ähnelt. Gino scheint nur dunkler und kleiner zu sein.
    Grüße!

  • Habe grad gesehen das es hier im Forum nicht drin steht. Auf der HP Sonnenscheinhunde steht es seit einiger Zeit... Sorry

  • Ich hätte schon interesse, aber da gibt es noch meinen Mann... :D
    Wie gesagt haben wir auch erst einen neuen Hund und sind froh, dass es mit ihr und unserem Kleinen Sohn (6 Mon.) so gut läuft.
    Momentan würd ich sagen, leider, auf keinen Fall.
    Aber ich versuch dran zu arbeiten... :D :D
    Vielleicht finde ich ja jemanden im Bekanntenkreis, der PS machen möchte?!
    Mal schauen.

  • :oi: Hab gesehen, dass Gino suf einer Pflegestelle ist.
    Das freut mich aber sehr. :dance1:
    Der Kleine ist so niedlich.

    Hier das Bild von meiner Tiger, welches Gino´s erstem Bild ähnelt. (Man beachte die Zunge!) :haemisch:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,

    ja, der kleine Gino (der jetzt Cosmo heißt) ist gestern in Hamburg angekommen und nun auf seiner Pflegestelle.

    Er ist ein kleines rappeldürres Männchen, sein Schwanz wurde wohl abgehackt und auch sein Fell sah nicht sehr gut aus. Heute wird er erst einmal dem TA vorgestellt.

    Ich hoffe, in den nächsten Tagen kann ich dann mehr über ihn sagen. Leider hatte ich meine Kamera zwischendurch in der Jackentasche und habe dabei wohl etwas verstellt, so daß ich leider keine brauchbaren Bilder von Cosmo machen konnte.

    Aber die Pflegestelle wird uns sicherlich in den nächsten Tagen damit versorgen.

    Viele Grüße,
    Monika

    @ Anke:
    Dein Tiger fällt aber auch genau in mein Beuteschema! Diese "Stromerle's" haben schon was ... :jaa:

    Liebe Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Er ist ein kleines rappeldürres Männchen, sein Schwanz wurde wohl abgehackt und auch sein Fell sah nicht sehr gut aus. Heute wird er erst einmal dem TA vorgestellt

    Da hat wohl einer gedacht, alles was gestromt ist, ist ein "Kampfhund" und hat mal drauf los kopiert. :hmmm:
    Bloss gut, das die Ohren noch dran sind ...

    Bin ja sooo auf neues Fotos gespannt - was wohl aus dem Bardino-Galgo-Männlein geworden ist.

    • Offizieller Beitrag

    Tja, gekämpft hat der Kleine wahrscheinlich nur um's Überleben ... :schnief:

    Also der Bardino ist auf jedenfall gestrichen - so ein kleines zartes Männlein, ich bin nicht einmal sicher, ob Galgo mit drin ist, dafür ist er fast zu klein.

    Was auch immer da für Rassen in ihm stecken - das Endergebnis ist jedenfalls zuckersüß.

    Hier schon mal ein Foto von gestern Abend aus seiner Pflegestelle. Endlich warm und eingekuschelt ... :krank2:

    Viele Grüße,
    Monika

  • Ohhh...... :kuscheln:

    Ich hätt ja so gerne... :haemisch:

    Aber hauptsache es geht ihm ab jetzt besser!! Freut mich echt. In welcher Gegend ist er denn?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Anke,

    er ist im Großraum Hannover/Hildesheim.

    @ Susan:
    Ich glaube, die Knubbel an den Gelenken sind einfach nur die Gelenkköpfe, der kleine ist ja so dürre, da sieht man das dann wunderbar. Aber mal auf die nächsten Bilder warten. Daß da Dackel drinsteckt kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen ...

    Liebe Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Jahaaaa, und einen neuen Text gibt es inzwischen auch:

    Der Kleine macht sich prima in seiner Pflegestelle! :dance1:

    Liebe Grüße,
    Monika