Was bitte war das ??

  • Heute nach um 5 werden wir wach durch lautes Jaulen bei uns im Schlafzimmer, wir dachten schon oh Got die Hunde beißen sich ( obwohl sie sich super verstehen).....also Licht an Fino pennt, Katze auch und Lenny jault und versucht mit eingezogenem Schwanz zu laufen, was ihm mit den hinterbeinen nicht so ganz gelingt, es sah einfach komisch aus, aber zu kurz um das zu beurteilen weil ich direklkt hin bin ihn gestreichelt habe.......und das wars dann alles wie immer ?(

    Er hat sich gefreut, ist normal gelaufen und hat sich wieder neben mich gelegt ! Ich dachte schon das er evt. schlecht geträumt hat oder einen Krampf hatte ???


    Bin total froh das es ihm jetzt wieder gut geht....arme Maus!

    Und dann brauche ich mal bitte super Tipps wie ich den Riesen Nachts stubenrein bekomme......es klappt zur Zeit leider garnicht.......gehe um 23 Uhr und dann morgens um 6 wieder....beides macht er zur Zeit rein.....

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • eher als hat er mit einem Bein gehumpelt......es ging eben alle sso schnell.......hatte nicht so viel geschaut sondern wollte ihn direkt beruhigen....und dann wars ja auch schon wieder weg


    eben Gassi, Treppen laufen und Co....alles ganz Normal wie immer !

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Unser erster Hund hatte sowas auch mal. Er lag auf der Couch und aufeinmal schrie er wie am Spieß und hielt sein Bein so komisch hoch. Na 1 Minute war wieder alles ok und es kam nix mehr nach.

    Ich denke auch Hunde können sich mal falsch bewegen, dass es einen Krampf gibt oder ziept, ansonsten wurde ich als erstes an die Kniescheibe denken, was bei großen Hunden aber eher seltener ist... wenn er gerade getobt hat (was ich mitten in der Nacht nicht denke) an Kreuzbandriss...

    Aber so... Abwarten und beobachten, vielleicht war ihm auch nur das Beinchen eingeschlafen ;)

  • Zur Stubenreinheit: von 23 Uhr bis 6 Uhr sind es immerhin 7 Stunden.
    Ich würde Nachts mindestens noch einmal, wenn nicht zweimal aufstehen. ;)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zitat

    Original von Lao Ma
    Zur Stubenreinheit: von 23 Uhr bis 6 Uhr sind es immerhin 7 Stunden.
    Ich würde Nachts mindestens noch einmal, wenn nicht zweimal aufstehen. ;)

    Das würde ich auch vorschlagen! Meine mussten zwar Nachts nie raus, und auch mein letzer Pflegi (ein Welpe) war Nachts stubenrein, aber wenn er ja in die Wohnung macht... dann muss er eben nochmal raus :)

  • Zitat

    Original von Gismox

    Und dann brauche ich mal bitte super Tipps wie ich den Riesen Nachts stubenrein bekomme......es klappt zur Zeit leider garnicht.......gehe um 23 Uhr und dann morgens um 6 wieder....beides macht er zur Zeit rein.....

    Wann fütterst du denn? Und was fütterst du? Macht er sonst draußen? Hat er draußen Schwierigkeiten beim Lösen, fühlt er sich unwohl? Passiert tagsüber auch mal ein Unglück? Meldet er sich, wenn er raus muss?

    LG Barbara

  • Wann fütterst du denn?
    das letzte mal gegen 17.30

    Und was fütterst du?
    Mera Dog Junior 2

    Macht er sonst draußen? Hat er draußen Schwierigkeiten beim Lösen, fühlt er sich unwohl?
    Nein an der Lene macht er beides. Pipi zur Zeit zwar nur 1mal, aber das hat Fino auch gemacht das legt sich

    Passiert tagsüber auch mal ein Unglück?
    Nein

    Meldet er sich, wenn er raus muss?
    Nein

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Gismox...Nachts aufstehen IST ungemütlich. Aber es lohnt sich auf Dauer! ;)

    Und ich weiss wovon ich rede...ich musste bei Aisha und auch bei Freddy ziemlich lange Nachts aufstehen während andere den Bilderbuchwelpen hatten... ;( ;)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !