MERLE - schwarzer kl. Mix, *26.05.2007

    • Offizieller Beitrag

    Name: Merle
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Alter: *26.05.07
    Farbe: schwarz mit weiß
    Schulterhöhe: wächst noch
    Krankheiten: keine bekannt


    Hallo Leute!

    Ich bin es, Merle, die Schwester von Filou und Leo! Wir sind so zu sagen als blinde Passagiere aus Spanien ausgereist!

    Wir waren nämlich noch im Bauch von unserer Mama Pia!

    Am 26.05.07 sind wir in der Hundepension Schmidt geboren!

    Es ist soweit und wir sind alt genug in unsere eigenen Familien zu ziehen!

    Meine Brüder haben ihr neues Zuhause schon gefunden und dürfen bald umziehen ... nun bin ich dran... wer mag mich?

    Unsere Namen kennt ihr ja nun schon! Merle, das Mädel, und Filou und Leo die Jungs!

    Die Merle ist ganz schwarz, wie wir alle, aber lustig ist , dass sie eine weiße Schwanzspitze hat! Auch unter dem Bauch ist sie weiß! Filou hat auch einen weißen Bauch, und Leo hat einen weißen Latz!

    Es wird nun langsam lustig in unserer Welpenkiste! Es kommt Leben in die Bude!

    So bis denn ihr Lieben ...
    ich warte auf euch!

    Das Wichtigste hätten wir ja fast vergessen, unsere Eltern vorzustellen!!!!

    Also da wäre Pia, eine kleine, zarte spanische Bodeguero Hündin (eine Art Jack Russel, nur zierlicher)......Nein , Nein, die ist vergeben, die war so schlau und hat sich ihr neues Frauchen selber ausgeguckt! Überhaupt ist unsere Mama die beste Mama der Hundewelt, sie ist wirklich schlau!

    Ja und unser Papa da gibt es nur ein großes Fragezeichen, aber vielleicht bringt ja die Zeit ein paar neue Erkenntnisse über unseren Papa, weil wir ja größer werden und ihm ja vielleicht etwas ähneln! Da müssen wir mal abwarten........


    http://www.sonnenscheinhunde.de
    Email: info@sonnenscheinhunde.de
    Telefon: 0151 1761 1764

  • UUUUUPS...da habe ich was falsch gemacht, sorry...!
    Wollte nur einen Satz als Zitat heraus nehmen, wo Merle sagt, dass ihre zwei Brüder ein neues Zuhause gefunden hätten.
    Im Bericht von Zoomo7, heisst es: auch Merle ist inzwischen reserviert.
    Darum war ich der Meinung alle drei Hundekinder haben ihr Zuhause gefunden....! :schock:
    Sorry, dass ich den ganzen Bericht verschoben habe, hoffe ihr könnt mir verzeihen, das wollte ich nicht. Muss eben noch vieles lehrnen was den PC betrifft..... :pcwink: :ochnoe:
    Heidi(heida)