Sonjas Welpen

  • Anette hat auch weiterhin Spaß an den acht Rackern ;) Hier ihr heutiger Eintrag ins Pflegestellentagebuch:

  • Aus dem Pflegestellentagebuch von heute...

    Zitat

    Heute war die übermütige Bande den ganzen Tag an der frischen Luft und ich hatte die Hoffnung, dass die kleinen Undochte gut ausgelastet wären, ..... aber :naughty:
    Martina drängelt schon eine Weile und Sonjas Kinder werden immer größer - also wurde trotz fortgesetzer Munterkeit der lieben Kleinen ein Versprechen fällig ..... aber bei aller guter Vorbereitung hätte ich es ohne die Hilfe meiner treuen Nachbarin Barbara nicht einlösen können - ein Sack voller Flöhe ist nichts gegen acht wütende Welpen und ihre hilfreich im Weg stehende Mama --- aber wir haben es geschafft puhhhhhhh.....

  • was für eine süße Bande-und jetzt kommt die naive Frage eines Neulings, gibt es sowas wie Flyer? Wenn ja-wie komme ich dran und darf ich sie hier in Hambueg auslegen.


    liebe Grüße

  • :lechz: wie geil ist das denn???

    SUPER!!!!!!!!!

    Na, könnt Ihr meinen Möffel sehen???
    Seit er so heißt, ist er wahnsinnig gewachsen :pfeifen:

  • Die kleine Lilly hat ab Pfingsten ein neues Zuhause!
    Coco, dein Patenhund zieht zu einer absolut netten Familie mit drei Kindern, "Frau Müller" (ältere Hündin), Gänsen, Pfauen, Kaninchen, etc. auf einen wundervoll abseits der Straße gelegenene Hof in Friesland. Lilly war bei der VK persönlich anwesen, hat das Kinderzimmer, den Garten und auch "Frau Müller" inspiziert und macht einen sehr zufriedenen Eindruck....

  • OH das sind ja tolle Nachrichten !!!!!

    Da wird es Lilly aber gut haben, soviel Action auf nem "Bauernhof" - hoffentlich wickelt sie die Pfauen und Gänse charmant um ihre Pfote, die können ja auch ganz schön zickig werden..... 8o

    Das freut mich !!!!!!

    Toll. Und "Frau Müller" ist ja schon ein aussagekräftig cooler Name für eine Hündin !!!!!!!

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Coco
    Und "Frau Müller" ist ja schon ein aussagekräftig cooler Name für eine Hündin !!!!!!!


    Der Name paßt erstklassig - "Frau Müller" ist zwar schon 16, aber noch fit und interessiert, hat Lilly auch schon kennengelernt und soweit akzeptiert.
    ---
    Massenhaft Welpenbilder (und einige wenige von Sonja, Katie, Jacky und Ben sowie der zweibeinigen Gastgeberin des Wochenendes) gibt es in der MuTz Galerie zu sehen: Steinhausen im Mai 2009

  • WOW !!!!!!

    Herzis in den Augen hab !!!!!!!!!!!

    Nicht nur die Wuffs sind toll - ganz zu schweigen von dem jungen Paar -
    auch Anette hab ich mir genauso vorgestellt und der HOF wird mal 1A !!!!

    Freu mich riesig für alle !!!!

    Grüss ganz lieb !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Nein, Babuschka ist nach wie vor "zu haben" ;) Fest vermittelt (nur noch nicht umgezogen) sind bisher Lilly und Irina, Interessenten (aber noch keine feste Zusage) haben Jago, Möffel und auch Merlin. Ronja, Kara und Babuschka suchen noch....

    Noch mal die ganze Bande mit Mama Sonja:

    Schaut mal, ob ihr euere Patenkinder identifizieren könnt ;)