DARTAKAN - kleines Löwenherz, ca. 1 Jahr

    • Offizieller Beitrag

    Name: Dartakan
    Rasse: kl. Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Alter: ca . 1 Jahr
    Farbe: schwarz-braun
    Schulterhöhe: 30 - 35 cm
    Krankheiten: keine bekannt


    Hallo Leute! Ich bin Dartakan, ein kleiner Mischling, evtl. mit Dackel-Einschlag. Aber unterschätzen Sie mich bitte nicht, obwohl ich nur ca. 30-35 cm groß bin habe ich das Herz eines Löwen! Ich bin ca. 1 Jahr alt und habe wunderschönes weiches schwarz-braunes Fell mit weißer Brust.

    Meine spanische Pflegemama sagt, ich sei ein cleverer Bursche und sehr verschmitzt :) Außerdem bin ich ziemlich selbständig - muß man ja auch sein, als kleiner Hunde-Mann in Spanien. Aber sie sagt auch, daß ich ein sehr liebevoller Hund sei! Tja, so habe ich es immerhin geschafft, daß ich nun nicht in der Tötungsstation sein muß sondern in einer privaten Pflegestelle in Spanien leben darf, wo ich aber nicht lange bleiben kann. Und ich werde es auch zu Ihnen schaffen!!

    Wenn Sie einen kleinen Hund mit großem Charakter suchen - dann bin ich vielleicht der Richtige für Sie. Ich bin noch jung aber habe nicht mehr die Flausen eines Welpen im Kopf. Ich bin zwar klein aber groß genug, um ein "richtiger" Hund zu sein. Und ein ganz Süßer bin ich auch noch ...

    So, nun hoffe ich, daß Sie schnell zum Telefon oder in die Tastatur greifen und sich mit den Sonnenscheinhunden in Verbindung setzen ... Sie werden es nicht bereuen!!

    Viele Grüße,
    Euer Dartakan


    http://www.sonnenscheinhunde.de
    Email: info@sonnenscheinhunde.de
    Telefon: 0151 1761 1764