Sirius, 2,5J Irisch-Wolf-Podenco-Mix Rüde, kastriert sucht ein Zuhause

  • :D :D :D ...... jetzt noch nen eigenen hundepool vor der hundehütte,.....:D :D :D


    liebe grüsse

    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Baghira: Finger weg - der "gehört" mir...

    Vorhin war Doina da und hat ihr ok gegeben!!! :top:

    Sirius kommt zu miiiiiiiiiiiiiiiiiir - und das große Grundstück, auf dem auch noch ein Hundepool Platz hat ist ja schon "bestellt"...

    Leute, ich freu mich sooooo!!!!!!

  • Zitat

    Original von Fledermaus
    Baghira: Finger weg - der "gehört" mir...

    :zubefehl:


    Na Mensch, dann ist es ja jetzt amtlich:
    Annette und Sirius, herzlichen Glückwunsch und habt ein tolles Leben miteinander!!!

    Ich freu mich mit euch!!!


    Liebe Grüße
    von Claudia

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Zitat

    Original von Fledermaus
    Baghira: Finger weg - der "gehört" mir...

    Vorhin war Doina da und hat ihr ok gegeben!!! :top:

    Sirius kommt zu miiiiiiiiiiiiiiiiiir - und das große Grundstück, auf dem auch noch ein Hundepool Platz hat ist ja schon "bestellt"...

    Leute, ich freu mich sooooo!!!!!!

    und wir freuen uns mit dir... ICH zumindest freue mir nen Loch in den Bauch!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Hab schon gehört, daß Doina und Männe mit Euch zum Sirius-Knuddeln verabredet sind !! Ich denke den beiden hat der Süsse damals auch sehr gut gefallen :)

    Also dann, geh mal schnell bei Ebay ne Hundehütte ersteigern....

    http://cgi.ebay.de/XL-WETTERFESTE…%3A1%7C294%3A50

    :)

    Freu mich für alle !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von vicilotta... ICH zumindest freue mir nen Loch in den Bauch!!


    Dann bekommst Du einen "Obstgarten" :D :D :D

    :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:.....aber ich freue mich auch wahnsinnig! :applaus:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    @ Fledermaus: pass gut auf "meine" klitzekleine Toxi?? auf...

    @ All: Menno, Anette hat eine kleine Maus da, ich hätte am liebsten gesagt "ich gebe mein OK für Sirius wenn ich die Kleine belomme"... :D :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :opa: ........ ok,......jetzt also auf pfooooodos von sirius mit neuerfamilie wartet:lupe: , mit hundepool, hundehüte und obstplantage :pfeifen: :biglol: . dann gebe ich mich auch zur adoption frei:schreiben2: !

    lg

    cassio

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

    • Offizieller Beitrag

    Ach ich freue mich für die große Marzipannase!!!

    Dann hoffen wir mal, daß es diesmal wirklich für immer ist (kein Mißtrauen gegen Dich, Annette !!) und Sirius nun endlich sein Traumzuhause gefunden hat!!

    Liebe Grüße,
    Monika

  • @ Doina: na klar pass ich auf die kleine Rennratte auf!!! Leider geht es ihrem Frauchen immer noch nicht besser, sodass sie wohl noch ein bisschen bei uns bleiben wird, also wenns Euch zu Hause langweilig ist, dürft ihr sie gerne hier besuchen :D
    Und nochmal danke für die VK!!

    @ Zoomo7 - aaaalso, ich geh mal schwer davon aus, dass Sirius den Rest seines Lebens bei uns verbringen wird - momentan fällt mir wirklich kein Grund ein, weshalb ich ihn wieder hergeben würde... - Und ich habe gesehen, Du bist bei den "Tierschutzengeln" aktiv? - über sie kam damals (2002) unsere Spanierin zu uns. Sie hieß Cleo, jetzt heißt sie Luca...

    @all: ich verspreche hoch und heilig :heilig: , dass ich aaaaaalles tun werde, dass sich der "weiße Riese" bei uns wohl fühlt... - ich kann ja gar nicht anders, sonst kommt Ihr ja sicher alle hierher zu mir und .... :grml: :haudrauf: :box: - und das will ich wirklich nicht....

    Auf Bilder von Sirius im neuen Zuhause müsst Ihr allerdings noch ein bisschen warten; ich kann ihn leider erst Anfang August abholen, da ich vorher noch ständig auf Seminaren bin...

    Bis demnächst, Annette, die sich riesig freut

  • Wir hätten hier noch eine halbfertige, groooooße Hundehütte rumstehen... *pfeif*

    Edit: die Hütte ist so unfertig, dass sie wohl kaum abzugeben ist, sorry... :neinnein:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Einmal editiert, zuletzt von lumi (22. Juli 2009 um 23:24)

  • @ Lumi, dann komm doch mal vorbei ..... und bringe dem Weissen Riesen sein neues Haus mit.... ;) ....

    Würde Dich eh mal wieder gerne sehen !!!!!!! :kuscheln:

    Ich freu mich sooo für Sirius und Annette !!!!

    :dance3:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !