Barbi sucht dringend neue PS oder ES

  • Hab sie selber bei der Ankunft in Deutschland kennen gelernt.. Sie war sofort total offen und ging freudig, verschmust auf jeden zu. Sie ist absolut kein Problemhund, sondern steckt mitten in der ersten Pupertät und muss ihre Grenzen gesteckt bekommen.. Ei ganz normaler Junghund eben..

  • Die ist supersüß.... :D
    Ein bischen wie unsere Shiva nur hat ihr Fell Locken..
    Könnte ein Collie/Mudimix sein...

    • Offizieller Beitrag

    Oder Collie/Golden Retriver? Keine Ahnung, spielt auch eine Rolle :teddyherz: Ich wünsche ihr auf jeden Fall einen super tollen Platz. Sollte ja nicht schwer sein.

  • :lechz:

    Ist sie schon

    - collie-in-not
    - Border in Not
    - breitenstein-rescue
    - countrydog

    angetragen .... ???

    Mei - mei - mei ... ;(

  • ...

    Yvonne.......


    Gib zu, Du würdest sie am Liebsten nehmen, gell ??!?!?

    Was ne schöne Dame !!!!

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :schuechtern:


    Wie nur kommst Du darauf :zwinker:

  • Zitat

    Original von Yvonne
    :lechz:

    Ist sie schon

    - collie-in-not
    - Border in Not
    - breitenstein-rescue
    - countrydog

    angetragen .... ???

    Mei - mei - mei ... ;(

    Das weiß ich leider nicht, aber sie ging schon über den verteiler ich denke mal dann wird sie auch bei den Vereinen angekommen sein..
    ansonsten frag mal bei der direkten Ansprechpartnerin nach..

    Kontaktperson: Inka Wendel
    Telefon / Fax: 02661-931500
    E-Mail: i.wendel@canifair.de

  • Barbi heißt jetzt Mara und ist GsD auf einer PS..

    Neue Bilder und Bericht...

    Barbi, die nun MARA heißt, ist halt eine verspielte Junghündin, die einerseits sehr menschenbezogen und verschmust ist, aber auch erzogen werden will. Mit klaren Ansagen wird aus ihr sicher eine tolle Begleiterin auf vier Pfoten.
    Der Besuch einer Hundeschule ist für Mara sicher eine gute Idee, zumal da sie auch sehr lernbegierig und die Grundkommandos bereits mit Begeisterung ausführt. Sie liebt - retrievertypisch - gutes Futter und ist daher mit Leckerchen sehr gut zu motivieren. Autofahren findet Mara ganz klasse und auch beim Spazieren lässt sie sich gut abrufen und kann bereits ohne Leine laufen.

    Sie zeigt generell den typischen unbedarften und verspielten Retrievercharakter, hat dazu das hübsche Gesicht und die "Mähne" vom Collie geerbt, eine sehr gelungene Mischung.

    Haben Sie Interesse an Mara? Kommen Sie sie besuchen in 53894 Mechernich. Es wäre so schön, wenn sie schnell ihr endgültiges Zuhause finden könnte.

  • :ohnmacht:... nein, nein, ich hab 2 Hnde, das reicht....

    was für ein Blick!! ich drück der Maus die Daumen, dass sie in ganz tolles Zuhause findet!!

  • Was für ein Retriever? Kopf nich - ohren nich - Augen nich - Fell nich ????
    Weiß da wieder mal jemand nich, dass es Hütehunde in "zobel" / blond gibt? :rolleyes:

    Aber wurscht, als was sie bezeichnet wird - toll, dass sie eine PS habe, brauch ich mir mein Hirn (und meine Ehe) nicht mehr ruinieren :tongue:

  • Wie schööön!

    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)

    Es gibt Hunderte von guten Gründen, eine Katze zu haben, wobei einer schon vollauf genügt. unbek.Verfasser