DUDO - kleiner Strubbelmix, jung

    • Offizieller Beitrag

    Name: Dudo
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Alter: jung
    Farbe: schwarz mit weiß
    Schulterhöhe: 30 - 35 cm
    Krankheiten: keine bekannt


    Dudo ist in Deutschland angekommen...
    in Kürze mehr...


    Hallo dort draußen! Ich heiße Dudo und sitze hier hinter Gittern in der Tötungsstation von Cadiz. Ich habe nichts verbrochen und doch soll ich schon sterben. Dabei bin ich noch jung und ein wirklicher Schatz! Mit meinen gerade einmal 30-35 cm Größe bin ich schön handlich und kann überall hin mitgekommen werden, bin aber trotzdem ein "richtiger" Hund. Ich bin schwarz mit weißer Brust und einer weißen Strubbelschnauze und alles was ich möchte ist hier herauskommen.

    Jedes Töpfchen hat sein Deckelchen und ich bin nun ganz dringend auf der Suche nach meinem "Deckelchen". Wo ist der Mensch, der mich zu sich holen und mich richtig lieb haben möchte? Das Leben könnte doch so schön sein, wenn wir jeden Tag zusammen spazieren gehen, andere Hunde und Menschen treffen, vielleicht auch zusammen in eine (gewaltfreie!) Hundeschule gehen und zusammen alles lernen, damit wir schnell ein tolles Dreamteam werden.

    Wer will mir diesen Traum erfüllen und mich zu Dudo Sonnenschein machen? Auch eine Pflegestelle wäre schon eine große Hilfe, damit ich schnell hier herauskommen kann.

    Hoffentlich bis bald, viele Grüße,
    Euer Dudo


    Pflegestelle gefunden
    Zuhause gesucht
    MM-Tests negativ

    http://www.sonnenscheinhunde.de
    Email: info@sonnenscheinhunde.de
    Telefon: 0151 1761 1764

    • Offizieller Beitrag

    Daumendrücken hat geholfen!! :tschakka:

    Dudo und Gina haben sich sofort verstanden und toben inzwischen zusammen in ihrem gemeinsamen Zuhause herum!!

    Ich hoffe, in den nächsten Tagen kann ich noch Beweisbilder bringen!

    Auf jeden Fall ist Dudo jetzt Sonnenscheinhund und kann verschooooben werden :dance3: :dance2: :dance1:

    Freudige Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    ... und hier noch die versprochenen Bilder vom ersten großen Morgengassi-Gang.

    Bild 1: Dudo erkundet das Gelände.

    Bild 2: Dudo und seine neuen Bosse: Die vierbeinige Gina und die zweibeinige Heike.

    Bild 3: Die ganze hungrige Meute ...

    Dudo ist total lieb, noch ein bißchen scheu aber das wird schon noch. Er und Gina verstehen sich blendend, nur um den besten Platz im Bett gab es gestern wohl schon leichte Meinungsverschiedenheiten :sauer2:

    Liebe Grüße,
    Monika