DON, toller Mix, ca. 1 Jahr alt

    • Offizieller Beitrag

    Name: Don
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Alter: ca . 1 Jahr
    Farbe: caramell-weiß
    Schulterhöhe: 35- 45 cm
    Krankheiten: keine bekannt


    Holà, mein Name ist Don! Ich bin ein wunderschöner Mischlingsbube und hatte großes Glück, denn ich bin nicht in der Tötungsstation gelandet sondern lebe zur Zeit in einer privaten Pflegestelle in Spanien. Aber hier kann ich nicht lange bleiben und so haben die Frauen von den Sonnenscheinhunden sich vorgenommen, ein tolles Zuhause für mich zu finden.

    Also, meinen Namen kennen Sie ja schon. Ich bin ca. 1 Jahr alt, so etwa 40-45 cm groß und habe eine schöne warme Karamellfarbe. Ich vertrage mich mit Artgenossen und auch Kinder finde ich klasse! Meine Pflegemama sagt, ich sei ein ganz lieber und liebevoller Kerl. Wie es sich für einen jungen Hund gehört bin ich sehr verspielt und eigentlich ein Traumhund! Aber ein Traumhund braucht auch ein Traumzuhause ....

    Ist dort draußen jemand, der so ein Kerlchen wie mich sucht, um auch sein Leben perfekt zu machen? Dann schreiben Sie schnell an die Sonnenscheinhunde, Traumhunde sind selten ....

    Viele Grüße,
    Euer Don

    http://www.sonnenscheinhunde.de
    Email: info@sonnenscheinhunde.de
    Telefon: 0151 1761 1764

  • Don ist in Deutschland gelandet. Er heißt jetzt Wenzel Sonnenschein. (Dachte zuerst Wenzel sei der Nachname... :haemisch: )
    Ich freu mich für ihn. Auf eine lange, schöne Zeit. :drink7: