ROMEO - toller, junger mittelgroßer Podenco (SSH)

    • Offizieller Beitrag

    Name: Romeo
    Rasse: kl. Podimix
    Geschlecht: Rüde
    Alter: jung
    Farbe: caramell-weiß
    Schulterhöhe: 35 - 45 cm
    Krankheiten: keine bekannt


    Romeo ist in Deutschland (Saarland) angekommen...
    und ist von ersten Moment ein sehr liebevoller, anhänglicher Hundebub.
    In Kürze mehr...
    .........................
    Hi, ich bins, Romeo! Nun bin ich also auch hier an diesem schrecklichen Ort gelandet. Das hätte ich niemals für möglich gehalten!
    Na gut, bei der letzten Jagd hab ich den Hasen nicht erwischt, aber mal ehrlich, ist das ein Grund, mich so schnell abzuschieben? Das verstehe ich nicht, ich war doch meinem Herrchen treu ergeben! Obwohl er mir nicht besonders viel zum fressen gegeben hat in letzter Zeit..habt Ihr gesehen, wie dürr ich bin? Naja, dann suche ich mir halt eine neue Familie, denn ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Menschen auch gut und lieb sein können. Ich bin jedenfalls sehr freundlich zu Menschen, wie auch zu allen meinen Artgenossen. Die sagen hier, ich bin ein Podimix, was auch immer das sein soll. Ich vermute, das ist meine Rasse...wir sollen etwas speziell sein, darüber müsst ihr euch informieren, sollte ich euch so gut gefallen, dass ihr mir ein neues Zuhause bieten wollt.
    Ich bin noch recht jung und soll um die 14 kg wiegen. Aber es wär nicht das erste Mal, dass die hier sich fürchterlich verschätzen, denn so schwer komme ich mir gar nicht vor.

    Wenn ihr nun also denkt, dass ihr mir nicht lange widerstehen könnt, dann meldet euch mal ganz schnell bei mir. Ich werde mir dann schon eine tolle Familie aussuchen! Ich will nämlich so schnell wie möglich raus hier! Ihr solltet möglichst einen eingezäunten Garten haben, damit ich mich so richtig austoben kann, und über einen Hundekumpel würde ich mich auch sehr freuen. Also, ran an die Tasten, Ihr werdet es sicher nicht bereuen!!!

    Hier sitzt auch noch so ein hübsches Mädel, die Julia! Mann, ich habe nur noch Augen für die!!!! Schaut sie euch mal an, dann versteht ihr mich sicher!

    Bis bald hoffentlich!
    Romeo

    Pflegefamilie gefunden
    Zuhause gesucht
    Paten gesucht

    Filaria positiv, Leishmaniose, Ehrlichiose u. Babesia negativ


    http://www.sonnenscheinhunde.de
    Email: info@sonnenscheinhunde.de
    Telefon: 0151 1761 1764

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt Neuigkeiten von Rico/Romeo, leider nicht sehr gute:

    Ende Januar wird die OP stattfinden, dann werden wir weitersehen.

    Liebe Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Kleines Update zu Romeo/Rico:

    Drückt die Daumen, daß er bald wieder herumspringen und die Nächte endlich trocken verbringen kann.

    Liebe Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Hier das letzte Update:

    Ich habe nochmal nachgefragt, wie es ihm jetzt gesundheitlich geht, das heißt, ob er jetzt "dicht" ist.

    Liebe Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Susan,

    gute Idee - ich tue mich immer so schwer mit dem Betteln und hatte den Text einfach von unserer HP genommen.

    Aber hier für alle, die noch ein paar Ostereier übrig haben, unsere Kontoverbindung:

    Kontodaten:


    Sonnenscheinhunde S. Herfert
    Kontonummer: 1925005204
    BLZ: 16050101
    Sparkasse Prignitz

    Bei Auslandsüberweisungen beachten!
    IBAN + BIC benutzen, da ansonsten Kosten anfallen.

    IBAN: DE12160501011925005204
    BIC: WELADED1PRP

    Liebe Grüße und DANKE für den Tip Susan,
    Monika

  • *vermittelt* lt. HP der SSH :D

    Durfte Rico in seiner PS bleiben? Der Text klingt so... ?(:D

    Einmal editiert, zuletzt von wet nose (9. Juni 2008 um 12:49)