JULIA - tolle mittelgroße Podenca, jung

    • Offizieller Beitrag

    Name: Julia
    Rasse: Podenca (Mix?)
    Geschlecht: Hündin
    Alter: jung
    Farbe: caramell-weiß
    Schulterhöhe: 35 - 40 cm
    Krankheiten: keine bekannt


    Julia ist in ihrer Pflegefamilie in Luxembourg angekommen.
    in Kürze mehr...
    ----------------------------------------
    So, dann will ich mich auch mal vorstellen...ich bin Julia. Wie ich hierher gekommen bin, weiss ich nicht. Ich bin eine junge Podencamix soll um die 12 kg wiegen. Obwohl man als Frau ja nicht so vom Gewicht reden soll... das kommt mir etwas viel vor.
    Ich ärgere mich ziemlich, dass die mich einfach so hier abgegeben haben. So hübsch und elegant wie ich bin, gehöre ich doch hier gar nicht her oder? Ich kann nur hoffen, dass ihr das auch so seht und mich schleunigst hier wieder rausholt!
    Das habe ich einfach nicht verdient, wo ich doch so freundlich und lieb zu euch Menschen bin. Hier sagen sie, ich bin eine ganz Süsse, eine liebenwerte kleine Maus. Das hört sich nach einem Kompliment an...
    Ich sehne mich so nach einem weichen Lager, hier tun mir die Knochen weh, ich muss auf nacktem Beton liegen. Und ich brauche und wünsche mir jemanden, der mich streichelt und knuddelt, lange Spaziergänge mit mir macht und mich einfach nur lieb hat! Auch über eine täglich gefüllte Futterschüssel würde ich mich freuen, und den einen oder anderen Artgenossen zum spielen und kuscheln könnte ich mir auch gut vorstellen. Wobei, hier gibts ja jemanden, in den habe ich mich ein bisschen verguckt...der Romeo! Aber zugeben würde ich das natürlich nicht!

    Könnt ihr euch vorstellen, wie es wäre, mich in eurem Zuhause und eurer Familie dabei zu haben?? Ja??? Na, dann schreibt ganz schnell, ich würde mich so sehr auf Post von euch freuen! Ich warte sehnsüchtig, dass ich diesen Ort und diese schlimme Zeit hinter mir lassen kann und euch Glück und Sonnenschein ins Haus bringen kann.

    Ich warte auf euch!
    Julia

    Pflegefamilie gefunden
    Zuhause gesucht
    Paten gesucht

    Mittelmeertests negativ

    http://www.sonnenscheinhunde.de
    Email: info@sonnenscheinhunde.de
    Telefon: 0151 1761 1764

  • Ist Yara mit Dumbo verwandt und kann fliegen??
    Sie ist eine Süße und sehr dekorativ auf dem Fensterbrett...
    So haben die Nachbarn auch was davon.....

    Schöne Weihnachten wünsche ich euch und der Hübschen

    Einmal editiert, zuletzt von Heike (23. Dezember 2008 um 10:35)