HENRY - junger mittelgroßer Schnauzer-Mix

    • Offizieller Beitrag

    Name: Henry
    Rasse: Schnauzer (Mix?)
    Geschlecht: Rüde
    Alter: jung
    Farbe: pfeffersalz
    Schulterhöhe: 40 - 50 cm
    Krankheiten: keine bekannt


    Guten Tag! Ich bin Henry, ein junger Schnauzer-Mix in Pfeffer- und Salz-Farbe. Ich bin 40-50 cm groß und ein hübscher Bursche - das hat mich aber auch nicht davor bewahrt, jetzt in der Tötungsstation von Cadiz zu sitzen und auf den Tod zu warten. Aber damit will ich mich nicht abfinden, das kann noch nicht alles gewesen sein, was das Leben einem aufgeweckten Kerlchen wie mir zu bieten hat. Ich will rennen, toben, spielen, schmusen, buddeln, mich im grünen Gras wälzen und all die Sachen machen, die junge Hunde eben gerne tun. Davon träume ich, wenn ich hier so am Gitter stehe und in die Freiheit sehe ...

    Vielleicht träumst Du ja auch davon, all diese Dinge mit mir zusammen zu machen. Gut, buddeln und Dich im Gras wälzen mußt Du nicht - aber spielen und toben und spazierengehen, das könnten wir doch prima zusammen tun, oder? Bestimmt fallen uns noch tausend Dinge ein, die wir gemeinsam machen könnten. Ich verspreche Dir, ein prima Kumpel zu sein und mit Dir durch Dick und Dünn zu gehen.

    Machst Du mich dafür zu Henry Sonnenschein?

    Bis bald,
    Dein Henry


    Pflegestelle gesucht
    Zuhause gesucht
    Paten gesucht

    http://www.sonnenscheinhunde.de
    Email: info@sonnenscheinhunde.de
    Telefon: 0151 1761 1764

    ________________________________________________

    • Offizieller Beitrag

    Henry ist in Deutschland und hat sich nach einem Besuch beim Friseur als Foxterrier(-Mix?) entpuppt!!

    Sein Pflegefrauchen berichtet:

    Henry ist frisch frisiert in Deutschland (NRW) gelandet. Jetzt wirkt er eher wie ein Foxl statt Schnauzer... auf jeden Fall ein sehr aufgeweckter lieber Kerl.

    Hallo,

    also Henry geht es gut!
    Er taut von Tag zu Tag mehr auf.Folgt einem fast auf Schritt und Tritt.

    Er ist jetzt stubenrein und an der Leine geht er recht gut, nur bei Kühen oder Schafen fängt er sehr an zu ziehen.

    Zu allen "Zweibeinern" ist er lieb -springt erst mal vor Freude an einem hoch. Läßt sich ganz gerne kraulen und auch das Bürsten hat er gern. Er ist auch kein Kläffer, dafür aber ein "Sockenklauer". Am liebsten läüft er ins Bad und holt irgenwelche Socken usw.und schleppt die auf seine Decke.

    Alleine bleiben klappt auch ganz gut - er macht nichts kaputt-

    Lieben Gruß von Pflegefrauchen Birgit

  • Nein, nein!! Nur das SIR kommt von mir.
    Mit Henry Sonnenschein hab ich sonst nichts zu tun.
    Bei dem Namen Henry fiel mir halt gleich Sir Henry ein... Nur so... :D