PRISETA - wunderschöne Podenca (Mix?), jung

    • Offizieller Beitrag

    Name: Priseta
    Rasse: Podi-Mix
    Geschlecht: Hündin
    Alter: jung
    Farbe: caramell
    Schulterhöhe: 35-40 cm
    Krankheiten: keine bekannt

    Guten Tag! Ich heiße Priseta und bin eine noch junge, wunderschöne Podenco-Mix-Dame. Ich habe eine schöne Karamellfarbe und bin viel kleiner als es auf dem Foto wirkt!
    Bisher hat es das Leben nicht sehr gut mit mir gemeint und so bin ich nun auch in der Tötungsstation von Cadiz gelandet, wo mein Leben enden soll.

    Aber ich möchte leben, mein Leben hat gerade erst begonnen und ich will noch so viel kennenlernen. Toben mit anderen Hunden, sich im Gras wälzen, in einem Erdloch buddeln, und abends dann im Körbchen liegen und von einem neuen Tag voller Abenteuer und Spaß träumen. Das wäre toll!! Aber zur Zeit bin ich eher traurig und traue den Menschen nicht so recht über den Weg. Sie sind einfach unberechenbar ...

    Wenn Du Dir vorstellen könntest, einer jungen Dame wie mir den Glauben an die Menschen zurückzugeben, wenn Du Geduld mit mir hast und mir hilfst, alles kennenzulernen, dann wirst Du in mir eine wunderbare Freundin für's Leben bekommen. Wie heißt es so schön: "Einen Podenco kann man nicht besitzen, man kann sich nur seine Freundschaft verdienen". Aber wer sich diese Freundschaft verdient hat, der bekommt eine Gefährtin, die durch Dick und Dünn geht.

    Wer gibt mir und sich diese Chance und macht mich zu Priseta Sonnenschein?

    Viele Grüße,
    Ihre Priseta

    http://www.sonnenscheinhunde.de
    Email: info@sonnenscheinhunde.de
    Telefon: 0151 1761 1764

    • Offizieller Beitrag

    Priseta ist letzte Nacht in Deutschland gelandet und nun in ihrem neuen Zuhause!!

    Sie kann verschoben werden ... :dance3: :dance2: :dance1:

    Ihre neue Mama hat gesagt, ich könne sie mal besuchen, da ich ja die Patentante von Priseta bin. Ich hoffe, es ergibt sich demnächst mal eine Gelegenheit ... :tschakka:

    Liebe Grüße,
    Monika