• Offizieller Beitrag

    F51, Melba, ein absolut lieber Hund, 10 Jahre alt, absolut unproblematisch, 23 kg

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ko....z.... X(

    Melba wurde nicht nach Schweden vermittelt, sondern für Schweden reserviert.

    Die Leute haben sich anders überlegt, sodass Melba immer noch dort ist...im Tierheim ?( ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ach nee :nein:

    Gibt es da jetzt irgendeine Frist, wegen Schließung?

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • Gibt es nähere Angaben über die Maus: ist sie mit Katzen verträglich?

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss nochmal die Beschreibung suchen.

    Zu Katzen kann man keine Angaben machen, es gibt einfach keine...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Melba hat sich sehr gut eingelebt, ist eine leinenführige und ableinbare Hündin. Heute hatte sie ihren Arzttermin, wo man ihre Ohren untersucht hat.
    Sie hat in ihren Ohren Pilzbefall, der entfernt werden muss. Sie ließ sich das ohne Probleme gefallen.
    Alle waren begeistert von diesem schönen Hund und gesundheitlich ist er sonst top, er wurde durch gecheckt und er hat seine TÜV Plakette bekommen.

    Seelenhunde hat sie jemand genannt...
    ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
    die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
    Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...

    Einmal editiert, zuletzt von seelenhunde-moldawien (11. Juni 2009 um 10:41)

  • @ Moni,

    ist das unsere Dampfwalze??? Mama Melone???

    Die Hunde sind kaum wieder zu erkennen. Ich freue mich immer endlos!

  • Mit dem abgebissenen Ohr auf jeden Fall einzigartig. (Hat da der TüV nicht genörgelt? :D ).

    Super das es der Hündin nun so gut geht :oi:

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • Zitat

    Original von Jennywilma
    Mit dem abgebissenen Ohr auf jeden Fall einzigartig. (Hat da der TüV nicht genörgelt? :D ).

    Super das es der Hündin nun so gut geht :oi:

    @ Nicole,

    diese Hunde haben fast alle ein "abgebissenes Ohr" - das ist das "Überbleibsel" von ihrer TH-Zeit. Dort werden sie zunächst nur mit einer Ohrmarke gekennzeichnet - erst vor der Ausreise gibt es dann den Chip.

    Auch das Monsterchen:

    sieht so aus.

    Einmal editiert, zuletzt von KerstinKatharina (11. Juni 2009 um 10:58)

  • Ist das Alkohol? Kein Wunder, dass sie so platt ist- ihr dürft doch eure Hunde sich nicht sinnlos betrinken lassen!!! :D :D :D

  • Auch Melba durfte ich wiedersehen, sie zu fotografieren, ist fast ein Ding der Unmöglichkeit, sobald man sich ihr zuwendet, ist sie da. Drängt sich an einen, will gestreichelt werden, fordert Beachtung und das "Blitzeding" :photos: kann man gar nicht einsetzen. Einmal habe ich es doch geschafft:

  • heute am 13.07.2009 ist ein Glückstag für Melba:
    Nach langen Suchen fand Melba heute ihre neue Besitzerin.
    Melbas neues Frauchen ist allein erziehend und hat einen 12 jährigen Sohn.Melba zieht als Einzelhund in ein Einfamilienhaus nach Bochum um.Melbas neues Besitzerin hat immer nur ältere Hunde, meistens aus dem Tierheim, ein neues zu Hause gegeben.Heute fiel ihre Wahl auf Melba.
    Melba hat es sehr gut angetroffen.Wir haben lange gesucht und endlich hat es geklappt.Wir freuen uns für Melba.

    Bilder

    Seelenhunde hat sie jemand genannt...
    ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
    die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
    Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...

    Einmal editiert, zuletzt von seelenhunde-moldawien (13. Juli 2009 um 23:17)