Hündin F 64 ist in D!

    • Offizieller Beitrag

    F 64, eine absolut liebe Hündin, sozial, 6 Jahre alt, Höhe 51 cm, 24 kg.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ist bereits in Deutschland und eine ganz liebe Maus!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Guten morgen liebe Doina !

    Hat die PS für die Kleine vielleicht schon nen Namen ???
    ZARA zum Beispiel ?

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Coco
    Guten morgen liebe Doina !

    Hat die PS für die Kleine vielleicht schon nen Namen ???
    ZARA zum Beispiel ?

    LG Coco

    Fast Coco, fast ZARA... sie soll LARA heissen!

  • schööööööööööön !!!

    Ich mag diese F12345 nicht.... das ist schon ok für die Riesenmengen in den Auffanglagern, aber hier hat sie ja sowas nicht nötig !!!

    Cooool ...Lara, ja irgendwas in der Richtung musste es sein !!!

    Sie ist übrigens suuuuuperlieb !

    Sie kam sofort aus ihrer Transportbox, leckte uns die Hände, liess sich schmusen und kam einfach mit raus ins Grüne, als wär das ganz ok bei uns...und wir waren ja nur der Zwischenstopp für eine Nacht und einen sonntigen Vormittag ;)


    Sie scheint superverträglich mit allen...zumindest bei uns sofern das zu beurteilen ist in der Kürze und kümmerte sich umgehend um die etwas ängstliche kleine weisse Hündin, die noch etwas schüchtern war.

    Also eine echt liebe Maus !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Coco
    ....

    Sie scheint superverträglich mit allen...zumindest bei uns sofern das zu beurteilen ist in der Kürze und kümmerte sich umgehend um die etwas ängstliche kleine weisse Hündin, die noch etwas schüchtern war.

    Also eine echt liebe Maus !

    Ja, genau... :tongue: so ist Lara :D deshalb hab ich die beiden auch zusammen im Kofferraum reisen lassen. Sie haben oft einfach nur rausgesehen und gemeinsam war die Autofahrt wohl vollkommen ok.

    Für F 110 , da fehlt noch ein Name! Ganz dringend!

    Irgendwie ist sie ein bisschen wie Maya in schwarz. Laya?

  • Soraya?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)