COLIN - 2jähriger Herzensbrecher, Filaria+

    • Offizieller Beitrag

    Name: Colin
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Alter: ca. 2 J.
    Farbe: braun-weiß
    Schulterhöhe: ca. 50 cm
    Krankheiten: siehe Beschreibung


    Neues von Colins Pflegefrauchen:

    Wenn man Colin sieht, geht die Sonne auf. Er bringt mich durch seine witzige Art, ständig zum Lachen.
    Colin ist ein lebhaftes Kerlchen. Er ist sehr verschmust, verspielt u. liebt sein Spielzeug über alles. Er möchte beschäftigt werden. Nur Bällchen werfen allein, ist ihm zu langweilig.
    Hat man mal nicht so viel Zeit, begnügt er sich auch mit einem gefüllten Kong oder Futterball. Colin lernt sehr schnell. Ich lasse öfter mal, mit Absicht, Dinge fallen, die er dann aufhebt und gegen ein Leckerlie eintauscht.
    Seine Umwelt erkundet er ganz vorsichtig. Ich habe manchmal das Gefühl, eine Katze an der Leine zu haben, so langsam und elegant schleicht er durch Gras. Er liebt es, nach Mäuschen zu buddeln. Dabei vergißt er alles um sich herum.
    Er kann schon Sitz und Platz. An der Leine läuft er schon recht ordentlich.
    Zusammen mit meiner Hündin bleibt er auch schon mal allein. Er macht nichts kaputt.
    Manchmal finde ich einige Dinge, an einem anderen Platz wieder. Aber es wird nichts angeknabbert.
    -------------------------------------------------

    Colin hat eindlich eine Pflegestelle gefunden und ist bei seiner Pflegemama in Hohenwerbig angekommen.
    Obwohl er kaum Wohnung/Haus gewohnt war, war er in kürzester Zeit stubenrein.
    Er liebt seinen Ball über alles und könnte sich stundenlag damit beschäftigen. das macht natürlich mehr Spaß, wenn man jemand hat, der ihn wirft.

    Colin ist Filaria (Herzwurm) positiv und wird gerade dagegen behandelt. Diese Spritzen sind nicht angenehm, aber danach wird er geheilt sein.

    Dieser liebe Bube wünscht sich so sehr eine eigene Familie.
    Erfüllen Sie ihm diesen Wunsch?


    Wir suchen außerdem für Colin noch Tierarztpaten.

    http://www.sonnenscheinhunde.de
    Email: info@sonnenscheinhunde.de
    Telefon: 0151 1761 1764

    • Offizieller Beitrag

    Da ich das Problem Filaria kenne, wünsche ich dem Hundchen viel Kraft! Er ist noch jung und zäh... er übersteht das und wird es bald vergessen haben. :top:

  • Collin hat den Zusatz "Sonnenschein" bekommen! :dance1:
    Laut der HP der Sonnenscheinhunde ist er vermittelt. :dance3:
    Freut mich für ihn!!!

    Monika: Bei euch tut sich momentan richtig was! SUUUPIIII!!! :top:

    Habe einige *reserviert* und *vermittelt* gesehen! Freut mich riesig! Auch wenn ich ab und zu was reinschreibe... Für dich ist noch genug Arbeit. :D Möchte dich ja nicht "Arbeitslos" machen. :biglol:

    • Offizieller Beitrag

    Na dann... ab dafür in die Happy Ends!

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**