Maxl ist weg...

  • Kurz nachdem ich Tanjas "Sowas kann mir nicht passieren..." Thread gelesen habe, rufen mich die Adoptanten von Maxl an.
    Er ist heute früh entlaufen, hier in Regensburg im Westen.
    Habe ihn gerade gesucht, nichts gefunden, Polizei und Tierheim weiß Bescheid...
    Bin jetzt dann wieder draußen.
    Drückt uns die Daumen...

  • 8o 8o 8o 8o

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • 8o Ich werd´ verrückt.....dieser Frühling hat es aber in sich ;(;( ;(
    Ich drücke Euch ganz feste die Daumen :daumendruecken:
    [SIZE=7]Und hege ganz still und leise die Hoffnung, dass auch er bei irgendeinem von Euch nachher vor der Türe sitzt[/SIZE] :schwitz:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Oh neeeeeeeeeee......Was ist denn bloss los??
    Drücke ganz feste die Daumen für ein gutes Ende der Aktion!!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Auch ich drücke euch ganz fest die Daumen! :daumendruecken:

    Ich glaube ganz fest daran, dass er bald wieder auftaucht ... *lächel*

  • vielleicht ist er auf dem Weg zu Sina???

    nur mal so blöd denk :daumendruecken:

    Die Größe und der moralische Fortschritt einer Nation lassen sich daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)

  • noch nichts... gsd kein Unfall bis jetzt, aber auch keine Sichtung etc...
    werd jetzt auf dem Schulweg nochmal schauen... hoffentlich finden wir ihn bald, bevor es dunkel wird, nachts hat er doch so Angst...

  • wir drücken auch alle Daumen und Pfoten, damit ihr den Kleinen bald findet! :daumendruecken:

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*

  • 8o 8o 8o 8o 8o mein alptraum ;(

    ganz doll :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: das der kleine schnell wieder zuhause is

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • 8o

    alle Daumen sind gedrückt, dass der kleine schnell gefunden wird!

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Uuuuundddd?????
    *fingernagelbeiß*

    Unsere Madame ist ganz am Anfang auch mal im Dunkeln abgehauen - bin tausend Tode gestorben...
    *mitfühl*

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Danke euch allen für das Daumendrücken und Beten. :)
    Es hat etwas gebracht- Maxl ist wieder zu Hause. :)

    Heute abend, gegen 9 Uhr, bin ich aus der Schule geflohen, und Kathi, ihr Freund und ich sind noch einmal eine Runde Ausschau halten gefahren, nachdem ihre Mutter zuvor keinen Erfolg gehabt hatte.

    Es wurde dunkel und ein Gewitter zog auf...

    Nur noch einmal kurz bei mir vorbei, um schnell einen meiner Hunde zu holen, wir halten vor meinem Haus- und wer steht rechts auf der Wiese neben meinem Haus? Maxl...
    Nachdem er sich den ganzen Tag lang nicht blicken ließ, stand er in aller Ruhe neben meinem Haus, und peste uns entgegen, als wir aus dem Auto ausstiegen...

    Gott sei Dank.
    :dance3: