Fräulein Smilla aus der Smeura

  • Hi,
    bei einer Sterilisation bleibt das typische Paarungsverhalten, das sollte man auch abklären, ob sie nicht sterilisiert wurde.

    (Kastration = Entnahme der Eierstöcke, Sterilisation = Durchtrennung der Eileiter)

    LG, Andrea

  • Sicher, mich auch - 2x ne rollige Katze gehabt - und ich brauch es auch nicht wieder. Vorallem wenn sie nachts durchmiaut.

    Ist nur doof für die Katze, weil sie so wieder einen Eingriff bräuchte.

    LG, Andrea

  • Dass das hier nicht falsch ankommt, ich habe doch schon gesagt, dass ich die Kosten für "Smillas" Operation tragen werde!

    Hier noch einmal zum nachlesen

    "Diskussion" zum Thema:Smilla sucht nette Paten und braucht Spenden

    Es klingt hier so, als wäre das noch nicht geklärt ;)

    Katrin, das habe ich Dir doch auch schon persönlich mitgeteilt, mach Dir also keine Sorgen.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Michaela (16. Mai 2009 um 20:56)

  • Das die Motte nicht kastriert ist, kann ich mir nur überhaupt nicht erklären, jedes Tier was in die "Smeura" kommt, wird eigentlich SOFORT "auf den Tisch gelegt" ?(

    Nun denn, hoffen wir, dass Smilla wieder ganz gesund wird, das ist doch dass wichtigste!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • wie wäre es mit einer Katze die entweder bereits auf PS ist oder aus dem Tierheim? Über diese Katzen kann man in aller Regel ja viel mehr sagen und sie vor Allem auch vorher besuchen. ;)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Es gibt etliche coole Katzensocken im TS. ;)

    Sir Henry kam nach gottweisswieviel Stunden Fahrt hier aus der Transportbox marschiert und tat als wäre er schon immer hier. Jeannie mit ihren gerade mal paar Monaten war auch total souverän. Und selbst bei Charly hat es nur zwei Wochen gedauert. Chili und Pepper haben zwei Tage auf dem Küchentisch gewohnt und dann war der Käse auch gegessen usw....

    Und gerade im TH und bei seriösen PS bekommt man auch wirklich gute Einschätzungen über die Tiere.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Ich habe hier zwei ganz super süsse, gelassene, hunde- und katzenverträgliche Minimäuse sitzen, die ein Heim wollen. Sie sind um die acht Monate, sehen aber aus wie fünf.

    Sie sind absolut mit allem und jedem einverstanden uns sehr verschmust.

    Ich denke, dass sie zu dir passen könnten. Schau dir Birgid und Bernhard doch mal an.

    Einmal editiert, zuletzt von Fox (21. Mai 2009 um 23:44)

  • :lechz:..boah....wie die guckt ...und wie gut sie schon aussieht :top: :applaus:
    So wie ich das sehe scheint sie sich ja mächtig wohl zu fühlen :D....völlig relaxed den Mund aufreißen und sich ein bischen Augenpflege gönnen und zur "gute Nacht" sich auch noch vom Hundi knutschen lassen :huepf: :huepf:
    Tolle Bilder :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • 8o 8o 8o 8o....... :augenreib: :augenreib: :augenreib: N E I N !!!! ...hast Du nicht!!!!!

    Freu*
    Ich wünsche Euch eine super Zeit zusammen :kuscheln:
    Und der Rest kommt von ganz alleine :jaa:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    Einmal editiert, zuletzt von bibi (25. Mai 2009 um 17:50)