Fräulein Smilla aus der Smeura

    • Offizieller Beitrag

    Uiiiii, eine langhaarige Maus - die ist wirklich schön!

    Wir drücken die Daumen für den Tierarztbesuch und halt uns auf dem laufenden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :kuscheln: oh man.....da is ja von allem was "gewürfelt" :schnief:
    Gut das an den Hinterläufen nichts zu sein scheint :schwitz:
    Und dass sie alles "einfach " über sich ergehen läßt, liegt vielleicht auch ein bischen daran, dass sie noch ziemlich "groggi" ist!?
    Kann aber auch sein, dass sei wirklich ne Zuckerschnute ist
    Das mit den Knübbelchen an der Leist ist natürlich nicht so schön, aber wenn die sonstigen Werte ok sind, nach der Blutabnahme, dann wird sie das gewiß auch gut überstehen. Aber ihr gebt ihr noch ein bischen Zeit bis zur OP, oder?
    Ich meine so wegen Eingewöhnen und so, ich hab´ da ja keine Ahnung!?
    Und wenn sie ein bischen zur Ruhe gekommen ist, dann kommen auch bestimmt noch ein paar Gramm drauf :zwinker:
    Außerdem bin ich sicher, dass wir gar nicht so weit entfernt Fotos sehen, wo es so aussieht

    Ähm.... :schnippser:...wie war eigentlich die Nacht? ?(

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :haemisch:....oha...das Überraschungspaket ist noch nicht ganz "geöffnet" :kuscheln:
    :fluester:....[SIZE=7]und mal ganz ehrlich....wenn ich mich manchmal im Spiegel sehe, krieg ich auch nen Schock[/SIZE] ;)
    Schön das die Nacht einigermaßen gut verlaufen ist.....freu* :dance1:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von Ice
    ... morgen schau ich mal nach ner Katzenklappe für die Küchentür.

    ... und gefunden?

    Wenn nicht, hätte ich hier noch eine nagelneue .... die würde ich euch gerne zukommen lassen!?

    Einfach kurz melden!

    Viele Grüße,

    Anke

  • Jui...das ist ja nicht so schön :schnief:
    Aber warten wir ab was ist, zu viele Sorgen machen im Vorfeld bringt ja auch nix, da kommen einem die furchtbarsten Gedanken 8o ?(
    Wenigstens sind die Öhrchen schon ein bischen besser,,,,,und das ist ja schließlich auch schon mal sehr gut!? ;)
    Drücke fest die Daumen :daumendruecken:
    Und Dich auch mal :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein