Clarin (jetzt Benji) aus Spanien

  • Zitat

    Original von Susan
    Simone, warst Du wieder die halbe Nacht wegen einem "Meerschweinchen" unterwegs ;)

    I wo. Es waren für unsere Verhältnisse die frühen Abendstunden. ;)

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Zitat

    Original von simonehai

    I wo. Es waren für unsere Verhältnisse die frühen Abendstunden. ;)

    Ihr seit böse... Aus Bijou macht ihr nen Hamster und aus Benji ein Meerschweinchen..ttzzzzzzzzzzzzzzzz

    Benji ist ein quirliger Hundeclown...

    Und diesmal hat sich Somine nicht die halbe Nacht auf einem Parkplatz um die Ohren gehauen, sondern bei mir im Garten.. Schließlich müssen hier ja gaaaanz viel Hunde gestreichelt werden..

  • So, hier die ersten Bilder..
    Benji ist ein Clown wie er im Buche steht... Beim Spaziergang nahm er jede Pfütze mit und durchs hohe Gras laufen ist ja nur toll.. Er wäre auch gern mit Pepsi und Molly übers Feld getobt aber das liessen 5m Flexileine nicht so zu wie er es gerne gehabt hätte.. Benji machte aber das Beste drauss und war dementsprechend nach 1,5 Stunden Spaziergang platt..

    Hier wurde dann der Garten noch mal erkundet..

  • :cool: gut, dass ich meine "ich-sehe-diesen-kleinen-süßen-Knuffel-Wuffel-Wauie-nicht- Sonnenbrille" anhabe... :D

  • Ha,ha..... :applaus: :applaus: :applaus:
    Der ist ja nur knutschig :MausHerz1: :hundi:
    Und das er ein kleiner "August" ist kann man ihm irgendwie richtig ansehen :haemisch:
    Ich wünsche Euch eine tolle gemeinsame Zeit! :kuscheln: :dance3: :dance3:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Guckt euch den wilden Pfeger und Clown mal an...

    Losssss tooobbennnnnnnnnn...

    Hey hier wird sich nicht versteckt... raus da!!

    Na wer traut sich..??

    Tzzz, vor dir hab ich doch keine Angst...

    Dreckspatz lässt grüssen...

    Uuund jetzt mal kräftig wälzen..

    Watt guckst du????

    Ich kann dir auch ein Liedchen singen...

    Habe fertig...

  • gaaaaaaaaanz tolle Bilder!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Susan.. der ist doch gerade mal ne Woche da.. Drei an einem WE da würde ich ja mal wieder alle Rekorde brechen *lach*
    Aber für ihn findet sich bestimmt auch ganz schnell was.. Das ist so ein süßer Kerl, ausserdem liebt er Kinder über alles...

  • Am 21.6. bekommt Benji besuch von Interessenten, ich hoffe der kleine Mann hat da mehr Glück als Molly..