Clarin (jetzt Benji) aus Spanien

  • Sollten sich bis zum 23. Mai keine Interessenten für diesen süßen Kerl finden, wird er wohl zu uns als Pflegi kommen.. Clarin ist kastriert, ca 6 Jahre alt, soll verträglich, super lieb und verschmust sein ..

    Clarin kommt vom Verein ASPA

    Einmal editiert, zuletzt von PS Sabine (19. April 2009 um 10:39)

  • Jooo zwar 3 Tage weniger hibbeln aber dafür ein ganz blöder Tag.. Mittwochs muss ich bis 18 Uhr arbeiten und die Hunde sollen schon gegen 10 Uhr in Franrkfurt ankommen.. Eine andere PS ist so nett und bringt mir Clarin bis Solingen (Ohligser Heide) mit.. Doch das nutz mir nix..
    Tom wird begeistert sein wenn er Termine umlegen muss...
    Sollte das nicht gehen, muss ich noch jemanden finden der mir das Männlein da abholt und ich hol ihn dann Abends da ab..
    Wie kann man sich einen Wochentag als Anreisetag ausgucken??
    Aber bis jetzt hat es irgend wie immer geklappt.. :rolleyes:

  • sabine - wenn Mittwoch bei Dir gar nicht klappt .... oder zu umständlich sein sollte... zur Not kann ich ihn auch ihn vom Flughafen
    mit zu mir nehmen (20min von A3/Bad Camberg) und er bleibt bis zum WE hier bei Deryk ....

    Nur ein "Notangebot ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Er kommt per Landtransport...
    Und es ist auch kein Problem ihn Abends abzuholen es geht halt nur nicht über Tag.. ich guck erstmal ob sich nicht anders was regeln lässt.. aber ganz lieben Dank für dein Angebot

  • So alles geklärt.. eine liebe Bekannte wird ihn in Solingen übernehmen und ich kann ihn dann dort abends abholen..

    Coco ganz lieben Dank für dein Angebot..

    Einmal editiert, zuletzt von PS Sabine (13. Mai 2009 um 21:18)

  • Morgen, Sabine, morgen ist es soweit. Wir zwei beide mal wieder auf großer Tour. :D

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

    Einmal editiert, zuletzt von simonehai (19. Mai 2009 um 10:02)

  • Na ja gaaaanz so groß ist die Tour nicht *lach*

    Aber vielleicht brauch ich die am 30. oder 31. für eine große Tour.. :D
    ich warte aber noch auf infos

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    Na ja gaaaanz so groß ist die Tour nicht *lach*

    Aber vielleicht brauch ich die am 30. oder 31. für eine große Tour.. :D
    ich warte aber noch auf infos

    Also für uns ist das schon nahezu eine Weltreise. ;)

    30./31. - wo soll es hingehen?

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Weiß ich ja noch nicht genau, warte noch auf Infos von Conny.. kann sein bis Frankfurt, kann aber auch sein hier im Umkreis was... :D

  • So, Clarin ist da und heißt jetzt BENJI...
    Ein ganz lieber Kerl der aber auch seine Grenzen gesteckt bekommen muss... Kaum 5 Minuten hier rannte er mit den anderen Hunden durch den Garten als wäre er schon ewig hier..
    Benji ist sehr verschmust aber auch neugierig und offen..
    Mal sehen wie er sich Morgen bei ersten Spaziergang benimmt..

    Simone, noch mal ganz lieben DANK fürs FAHREN

    Einmal editiert, zuletzt von PS Sabine (20. Mai 2009 um 22:43)

  • Gern geschehen. :)

    Ich wünsche Benji eine ruhige und erholsame Nacht in seinem neuen Leben!

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)