MANU, lieber, verschmuster Mini-Mix, ca. 3 Jahre (in D)

    • Offizieller Beitrag

    Dieser kleine Mann heisst Manu und wurde ungefähr im April 2006 geboren und ist nur 30 cm hoch.

    Manu wurde herrenlos auf der Strasse aufgegriffen und ist ein ganz kleines mimosenartiges Wesen, dass eigentlich immer nur auf den Arm will und gestreichelt und geherzt werden möchte. Auf dem Arm kann er stundenlang liegen und ist ganz ruhig und lieb.
    Zu anderen Hunden ist er ein bißchen eifersüchtig, denn er möchte seine Menschen gerne für sich haben. In einem lieben Zuhause mit viel Zuwendung wird aber ein zweiter Hund kein Problem sein, denn
    so verträgt sich Manu mit allen Rüden und Hündinnen. Das Wichtigste in Manu`s Leben sind aber die Menschen, die er immer um sich haben möchte. Sein Auge ist mittlerweile operiert und sieht wieder ganz normal aus:-)

    Nun fehlen dem Kleinen ganz dringend ein paar Arme, die ihn liebevoll halten...

    • Offizieller Beitrag

    Und auch dieser kleine Knopf hat ein Ticket in die Freiheit ergattert:

    Zitat

    Manu befindet sich nun in Deutschland und wird über die Tierfreunde Uedem vermittelt. Kontakt: Tierfreunde Uedem e. V.
    Postadresse:
    Emmericher Weg 82
    47574 Goch

    Irmi Osterkamp
    Telefon: 0176 - 632 00 442
    EMail: Irmi.Osterkamp@tierfreunde-uedem-ev.de

    :welcome: in Germany, kleiner Mann!!


    Viele Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde mal sagen, die Tierfreunde Uedem sind von der ganz fixen Truppe:

    Zitat

    Disney, Pipo, Rock, Pop und Manu wurden von den Tierfreunden Uedem vermittelt.

    :nuts::nuts::nuts::nuts::nuts::nuts::nuts::nuts::nuts::nuts: :nuts::nuts::nuts::nuts::nuts::nuts::nuts::nuts::nuts::nuts:

    Ich freue mich sehr, für all die kleinen Racker!!!

    Viele Grüße,
    Monika