Mickey, 2-jähriger kleiner Mischling (D)

  • Mickey ist ein rundum unkomplizierter Hund. Er versteht sich mit allen Hunden, mag auch Katzen, ist ein echter Kinderkumpel und einfach nur lieb. Mickey ist fast 2 Jahre alt - also aus dem Flegelalter bereits heraus - und mit seinen gut 30 cm Höhe ein kleiner Hund. Er ist bereits kastriert und selbstverständlich stubenrein.

    Mickey sucht Familienanschluß - eine freundliche, liebevolle Familie, die ihm einen Platz als kleiner, vierbeiniger Mittelpunkt bietet.



    Weitere Informationen über Mickey sind direkt bei Tierheim Verlorenwasser erhältlich: Telefon 033847 - 41890, Herr Aland.
    ---

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.
    Infoseite der Hunde des TH Verlorenwasser

  • Der kleine Mickey hat ebenfalls seinen Platz in einer Familie gefunden und wurde am Wochenende vermittelt! :D

  • Zitat

    Original von Gina
    Wenn Du auch immer so schöne Fotos machst, Thomas :)


    Danke für die Blumen, aber ich glaube, das Mickey eher durch das Tierheim Verlorenwasser selbst vermittelt wurde...

    Bei Yokos Vermittlung war ich mit meinen Bildern "mitschuld", der war sonst noch nirgends vorgestellt ;)