Poldi, 1-jähriger Schäfer-/Collie Mix (D)

  • Poldi ist ein ganz junger, mittelgroßer Mischlingsrüde (knapp ein Jahr alt), der eigentlich nur eines möchte: Spielen und Toben. Er versteht sich prima mit anderen Hunden und auch Katzen gehen in Ordnung. Poldis neues Zuhause besteht idealerweise aus einer Familie mit Kindern und einem großen Garten, in dem er rumtoben darf.
    Natürlich muß Poldi noch ein paar Sachen lernen, der Besuch einer Hundeschule steht für ihn im neuen Zuhause also auf jeden Fall auf dem Programm.



    Weitere Informationen über Poldi sind direkt bei Tierheim Verlorenwasser erhältlich: Telefon 033847 - 41890, Herr Aland.
    ---

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.
    Infoseite der Hunde des TH Verlorenwasser

  • Das Poldi nicht sehr lange auf eine neues Zuhause warten muß, war jedem klar, der ihn kennengelernt hat. Gestern war es soweit, Poldi ist zu seiner neuen Familie umgezogen....