Leo, 6-jähriger kleiner schwarzer Mix (D)

  • Leo ist zwar klein, hat aber ein ausgeprägtes Selbstbewußtsein - er macht seinem Namen alle Ehre, er ist ein Löwe! Neugierig und in aller Seelenruhe wird alles in seiner Umgebung inspiziert.
    Leo ist im Jahr 2003 geboren - mit einem guten Anteil Dackel. Deshalb sind Katzen nicht so sein Fall. Mit Hunden und Kindern versteht er sich dagegen prima. Er ist kastriert und natürlich stubenrein. Ein Haus mit Garten oder großem Grundstück wäre für ihn ideal.

    Wer sich für Leo entscheidet bekommt eine ausgesprochene liebe, schätzenswerte und manchmal etwas dickköpfige Hundepersönlichkeit als neues Familienmitglied!



    Weitere Informationen über Leo sind direkt bei Tierheim Verlorenwasser erhältlich: Telefon 033847 - 41890, Herr Aland.
    ---

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.
    Infoseite der Hunde des TH Verlorenwasser

  • Auch für Leo hat sich jemand gefunden, er ist ebenfalls bereits am Sonntag umgezogen! Der Kleine wird jetzt in seinem neuen Zuhause das Kommando übernehmen :D