Yoko, 1-jähriger sehr großer Dogge/Ridgeback Mix Rüde (D)

  • Yoko ist ein schlicht imposanter Hund: groß, schlank, beeindruckend. Mit seinen gerade mal 12 Monaten ist er jetzt schon ein Riese und in der nächsten Zeit wird sicherlich noch etwas an Größe hinzukommen. Aufgrund der typischen Rückenzeichnung vermuten wir, das ein bißchen Rhodesian Ridgeback und sehr viel Dogge in ihm steckt.
    Yoko ist ein freundlicher Hund, der mit Hündinnen keine Probleme hat. Welche Rüden er mag, sucht er sich momentan noch aus. Er ist kastriert und stubenrein. Bei seiner Erziehung ist aber noch ein Stück Arbeit zu leisten.

    Yoko sollte nach Möglichkeit in einen kleintierfreien Haushalt - auch evtl. vorhandene Kinder sollten bereits älter und standfest sein. Vorkenntnisse beim Umgang mit großen Hunden und der spätere Besuch einer Hundeschule sind wünschenswert. Das ideale Zuhause für Yoko ist ebenerdig mit einem großen bis sehr großen, eingezäunten Grundstück, auf dem er toben darf.






    Weitere Informationen über Yoko sind direkt bei Tierheim Verlorenwasser erhältlich: Telefon 033847 - 41890, Herr Aland.
    ---

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.
    Infoseite der Hunde des TH Verlorenwasser

  • Zitat

    Original von Gina
    :herzi: boah ist der schön


    Fahr mal vorbei und schau ihn Dir in Natura an - Yoko kann man auf Bildern kaum "rüberbringen" ;)

    Leider noch ziemlich unerzogen, da wird die Hundetrainerin vom Tierheim gut zu tun haben :D

  • :herzi:

    WAS EIN TRAUM HUND !!!!!!

    Puh......RIESEN sind ja ganz unser Ding.... KerstinKatharina konnte ja kaum fassen, wie gross Hunde so sein können, als sie zwecks FK bei uns war.....

    Schade, bei uns gibt es NUR Rüden im Haus....und wenn sich Riesen mal in die Quere kommen, dann ist " Schluss mit Lustig "....

    Was ein Gesichtchen !!!! :knutsch:

    Wünsch dem Süssen viel GLÜCK !!!

    Habt Ihr ihn mal bei NOTDOGGE vorgestellt ???? Da gibt es auch eine Rubrik für Doggen-Mischlinge !

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Eigentlich habe ich es auch nicht anders erwartet bei so einem Prachtkerl: Yoko hat schnell sein neues Zuhause gefunden ;)