Flyer kann Katzenleben retten (Herzblut für Katzen)

  • Mensch, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. Wenn nicht, dann verschiebt ihr mir das bestimmt oder ?(

    Und zwar dreht es sich um Folgendes:
    Herzblut für Katzen hat in letzter Zeit extrem viele NotFellchen gehabt Einige davon geisterten durch die Verteiler, anderen wurde still geholfen, einen Notfall gab es sogar hier im Forum.
    Um aber nun, mit einem verstärkten Team noch mehr Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben, haben wir einen Flyer entworfen, der jederzeit auf der HP abrufbar ist. Diesen kann jeder beliebig ausdrucken und verteilen. Unser Hauptaugenmerk liegt da natürlich bei Tierheimen, Tierärzten, Zoofachgeschäften und auch bei Zuchtvereinen. Vielleicht könnte der ein oder andere unsere Idee noch mehr nach aussen tragen und diesen Flyer hinterlegen.
    Je mehr wir sind, desto besser können wir helfen. Es würde mich freuen, wenn auch ein paar Flyer über das Forum verteilt werden. Viele Menschen wissen gar nix von dieser Initiative und können übers Internet nicht erreicht werden. Es wär doch schön, wenn man auch diesen Katzenhaltern in einer Notsituation helfen könnte.

    Hier mal der Link zu dem Flyer: http://www.herzblutfuerkatzen.de/herzblut-flyer.html

    Es würde mich freuen, wenn sich ein paar Tierfreunde finden, die uns damit unterstützen.

    LG Silvio

  • Druck ich mir jetzt mal en paar aus.
    Ich bin zwar recht neu hier in der Stadt und kenn mich noch nicht 100% aus, aber ich werd´ mal schauen, ob ich es an ein/zwei Tierheime geben kann.
    Und auf der Arbeit weiß ich auch schon welche (Mitarbeiter sowie Bewohnerangehörige) die Katzen haben.

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Klasse! Danke dir ganz doll!

    Herzblut ist mein Baby und es freut mich, dass es so genutzt wird. So viele Pfötchen sitzen da draussen die Hilfe brauchen. Aber die Hürde des Internets wollen wir nun umgehen und noch mehr darauf aufmerksam machen. Klar, Internetpräsenz bedeutet viel, aber scheinbar nicht alles...

    Bibi, danköööööö!

  • Hups....da bin ich schon "mit verschoben" und hab´ es noch nichtmal gemerkt 8o :D
    Lao Ma...Du bist ein Fuchs ;)

    Fox: ...naja...was ich tun kann mach ich, da kenn´ ich nix! 8)

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    Einmal editiert, zuletzt von bibi (11. April 2009 um 00:00)

  • was is denn mit verlinkungen auf anderen homepages?
    also sämmtliche "tier hp´s"

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Natürlich freue ich mich, wenn auch auf anderen HPs ein Link zu uns steht. Je mehr Leute wir erreichen können, desto mehr Tieren kann geholfen werden. Da zählt natürlich jede tierbezogene HP. Aber bitte bescheid geben, damit ich ebenfalls verlinken kann ;)

    Wir sind gerade dabei, Kontakte nach Österreich und in die Schweiz aufzupolieren. Auch arbeiten wir an einer noch besseren Präsenz bei Tierärzten, Tierheimen, Kliniken und Tierschutzvereinen.

    Es ist grad ganz viel in der Mache und ich arbeite ziemlich viel an "meinem Baby".

    Es würde mich freuen, wenn Unterstützung kommt. Auch für Vorschläge bin ich immer dankbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Fox (12. April 2009 um 23:37)

  • Der Flyer wurde nun aktualisiert und der alte ersetzt. Es hat sich viel getan bei Herzblut, weshalb auch der Flyer angepasst werden musste.

    Zu erreichen ist der Flyer immer noch über den gewohnten Link und es würde mich sehr freuen, wenn ihr unsere Idee bei euch im Umkreis nach aussen tragen würdet. Ausserhalb der Internetpräsenz gibt es noch so viele Katzenhalter, die informiert sein sollten, damit wir im Notfall helfen können. Aber auch bei Tierläden, Tierärzten, Kliniken und Tierschutzvereinen würden wir uns über Auslage des Flyers freuen. Auch über die Verbreitung in Katzen- und Tierschutzforen wären wir dankbar.

    Helft mit, Katzenleben zu retten.