Endstelle gesucht Shani Podenco-Mixhuendin Perrera Gran Canaria

  • Zitat

    Original von joyach

    Tja, die Schweiz liegt ja auch völlig in der Pampa, weit ab von Zivilisation...
    Schade für den Hund!

    :hmmm: Tja vermutlich sind wir so etwas wie ein Drittwelt Land, zumindest komm ich mir manchmal so vor! :mecker:

  • Zitat

    Original von Susan
    Ist es sicher, dass Steffi nicht in die Schweiz vermittelt ? Oder waren die Interessenten nicht bereit nach Zulpich (bei Köln) zu kommen ?

    Das ist die Vorraussetzung für eine Vermittlung bei "Körbchen gesucht" !

    Diese Antwort hab ich bekommen als ich nach dem WARUM fragte:

    Zitat

    Steffi Ackermann von Körbchen gesucht hat zurück geschrieben und es ist tatsächlich so, das Vermittlungen nur EU weit gemacht werden.

  • versteh einer die Tierschützer... die Schweiz ist doch ... naja... kopfschütteln muß... also echt....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Shani ist immer noch als Notfall im Zergportal mit folgendem Text:

    Ich drücke ihr ganz fest die Daumen!!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Zitat

    Steffi Ackermann von Körbchen gesucht hat zurück geschrieben und es ist tatsächlich so, das Vermittlungen nur EU weit gemacht werden.

    Heißt das, nach Rumänien oder Litauen würde vermittelt werden, aber in die Schweiz nicht? Verstehe einer die Prinzipien der Tierschutzwelt ... arme Shani ...

    LG
    Anke

  • immernoch nix Neues von der hübschen Maus ;(

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat

    Original von joyach
    *ohne Worte* ;(

    dem möchte ich mich anschliessen.Als ich diesen Thread am Anfang des Jahres gelesen habe,dachte ich noch "Klappe halten".

    Warum? Am 20.10.09 schrieb ich bereits an Frau Ackermann.
    Mich erinnert Shani sehr an meinen verstorbenen Florian.Nicht optisch,aber dieses traurige...ihr wisst was ich meine. Ich schrieb ihr eine Mail.Ich hätte Shani gerne adoptiert.Meine vorhandenen Rüden sind wunderbar,und für Shani hätte sich hier alles in Ruhe und stressfrei entwickeln können.Zumal sie ja mit Hunden kein Problem hat,im Gegenteil.
    Nachfolgend ein Auszug aus dem Mailkontakt.


    Zitat

    Hallo nochmal, ich verfolge relativ regelmässig Ihre Homepage, ich habe auch schon mal mit Ihnen telefoniert, ist aber schon fast zwei Jahre her. Habe aber tatsächlich noch nie Ihr Gästebuch gelesen, sorry, aber immerhin ehrlich. Ich wollte ihnen nicht zu Nahe treten. Vielleicht möchten Sie mich/uns Frau samt Hunde - Pointer , Terrier und ab Freitag Pflegi- Pointer in Dortmund besuchen?Ich finde Ihren Einsatz bewunderungswürdig.
    Vielleicht fänden Sie ja die Bedingungen hier für Shani optimal?
    Nochmals vielen Dank für Ihre prompte Antwort,

    Sabine

    Ja,
    Hallo nochmal Da Sie bereits zwei eigene und einen Pflegehund haben, ist das sicher nicht der optimale Platz für Shani. Vielleicht paßt der Pflegehund ja so gut ins Rudel, daß er bleiben kann. mfg S. Ackermann

    Aha,vorhandene Hunde sind von Nachteil...nicht optimal.

    Mir ist eine Frau Ackermann völlig wurscht,ich kenne die nicht mal persönlich,aber den Wunsch,den Hund Shani gut zu vermitteln,sehe ich nicht im Vordergrund.
    Mir tut es für den Hund sehr,sehr leid.Zumal sie da immer noch in diesem Zwinger hockt.Traurig macht mich das.

    Sabine

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Update 08.06.2010

    Neuer Vermittlungskontakt fuer Shani

    http://www.patita.de

    • Offizieller Beitrag

    Och menno, sie sieht so traurig aus .... ;( ;( ;( ;( ;(

    Hoffentlich finden sich noch Menschen, die zum einen die Richtigen für sie sind und die zum anderen das ganze Procedere der vermittelnden Orga durchziehen. Wird Shani denn jetzt nicht mehr über Frau Ackermann vermittelt?


    Viele Grüße,
    Monika

  • Ein paar ganz aktuelle Bilder von Shani :herzi:

    Ich finde die Bilder zeigen, dass Shani Fortschritte gemacht hat und nicht mehr so aengstlich ist wie zu Anfang :oi:
    und ich hoffe so sehr, dass sie nun bald von ihren Menschen gefunden wird und dann ein eigenes Zuhause geniessen darf :daumendruecken: