Smoky, jetzt Rambo.

  • Haben schon 4 Nächte überstanden. Die 2 verstehen sich sehr gut. Kein
    knurren, nichts, nur ich bin lediert, an den Händen und Beinen. Mußte ihn ja mal kämmen, ich bin durch meine Diabetis Bluter, aber darauf hat Rambo keine Rücksicht genommen.
    Gruß Peter

    • Offizieller Beitrag

    Super :top:

    Aber Hilfe braucht Rambo ja nun nicht mehr (nur Du noch beim bürsten + kämmen :rolleyes: ).

    Ich verschieb in mal unter "Wir dürfen leben" und dann kannst/mußt Du weiter berichten.

    Und Fotos vom Dream-Team würde ich auch gerne sehen :D

  • Hallo,
    Rambo ist sehr selbsbewußt. Haben alles hier im Doppelpack, aber da wo Ashley futtert, muß er auch futtern. Gab auch schon Streit, er wollte Ashley ihren Platz im Bett übernehmen, wußte nicht, das Ashley so böse werden kann. Ich mußte eingreifen, und wer hat es wieder abbekommen, ich. Bin überall verkratzt, bin Bluter durch meine Diabetis, ist aber Rambo egal.
    Bilder kommen noch, keine Sorge.
    LG
    Peter.

  • Hallo Ihr alle, bin nun schon 2 Wochen bei meinen neuen Dosis, sind ja ganz lieb zu mir. Die Machtkämpfe mit Ashley habe ich verloren, soll die Chefin bleiben. Herrchen habe ich gleich mal gezeigt, das ich Fellpflege selber mache, jetzt haben die beide Lederhandschuhe. Das der Bluter ist, war mir egal, aber schaut mich an. Essen ist immer da, habe gestern Herrchen noch zum Supermarkt geschickt, um Tartar für mich zu holen. Hat er auch gemacht, da ich so lange gebettelt habe.
    Bilder bekomme ich hier leider nicht hoch.
    LG
    Peter