Heftiges Atmen und Hecheln

  • Ne Ne Leute - 28.12. aus Polen
    seither keine Sekunde in der da Einer hät ran können.

    Und Jando ist definitiv seit Juli 2008 kastriert.

    Ne sucht Euch mal ne andere Ecke zu Frotzeln. Nix mit Forenbabys

    Wobei mir das schon lieber wäre wie wenn es was mit dem Herzen ist.

    *sojetztallemalneanderespielwiesesuchengehen*

  • Zitat

    Original von Speedy
    :D
    Falls Du Tips für Geburtsvorbereitung benötigst: :D :D
    Anruf genügt

    Duck und weg

    Duuu bekommst da hier ene Bett un Ausreiseverbot un bibi pack ich gleich dazu zum helfen

  • Zitat

    Original von amigo
    und überhaupt hat sie die dann aus Polen mitgebracht und ..... das wär ja dann einfach zu lange her.


    Gröhl... das sind dann Elefantenkinder...

    Jenny ist am 27.12. aus Polen ausgereist, da war sie garantiert nicht tragend ;)

  • Danke Thomas nunkann ich wenigstens in Hinsicht darauf gut schlafen.
    (Hat ich ja auch geschrieben)

    2 Mal editiert, zuletzt von amigo (2. April 2009 um 19:12)

  • Zitat

    un bibi pack ich gleich dazu zum helfen

    :schnippser:..wobei soll ich helfen? Bei den Vorbereitungen!? Gööörne :dancecouple:

    Bettverbot? ...egal...ich schlaf auch auf der Couch
    Ausreiseverbot? ...auch egeal.....ich hab´ kein Heimweh :D
    :schock:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Wassn hier los! ?(
    Kaum geht man mal 'n paar Stunden arbeiten, schon gibt es Forenbabies!
    :dance3: :dance3:
    Gibt's schon Ultraschallbilders? :ungeduld:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Ja Leute, macht doch Amigo nicht fertig, die kann ja nicht mal mehr zum Forentreffen am kommenden Montag, wenn das so weitergeht.

    Sie soll halt jetzt in aller Ruhe und baldmöglichst mal zum TA gehen und das Herz (von Jenny!) überprüfen lassen ...

    Für bzw. gegen die eigene Anspannung hilft vielleicht (rezeptfrei) Baldrian (oder Diazepam auf Rezept)

    :):):)

  • Durch unsere Suche nach dem Hundemädel ergeben sich ja auch Gespräche. Habe dort diese Sache auch mal angesprochen.

    Da fiel das Stichwort: 8o Herzwürmer

    Gerad aus dem Osten könnte das gut sein.

  • Herzwürmer kommen zwar vermehrt im Süden vor da diese Würmer über Stechmücken übertragen werden.Könnte aber auch eine Möglichkeit sein..Um sicher zu sein sollte der TA eine Röntgenaufname vom Thorax machen.Und vieleicht ein Bluttest.Der aber erst nach 6 Monaten nach der Ansteckung und bei mehr als 3 Würmern sicher ist.

    LG Rebecca

  • Zitat

    Original von amigo
    Da fiel das Stichwort: 8o Herzwürmer

    Gerad aus dem Osten könnte das gut sein.


    Herzwürmer sind kein "Ostproblem" - da verbreitet jemand Vorurteile.

    Wenn Du nachlesen möchtest: Wikipedia

  • Zitat

    Original von Mausilein
    Hilft mir auch ein bischen beim lernen. :D
    Aber ganz ehrlich,ich würde mal beim TA nachfragen.Für mich hört es sich nach einer Linksherzinsuffizienz an.Da hier die Symptome recht passen.Aber da ich kein TA bin und ansonsten noch mitten in der Ausbildung stecke möchte ich nicht mit Sicherheit sagen ob es eine Herzinsuffiziens ist.Zur Erklärung bei einer Linksherzinsuffiziens kommt es zu einer Stauung im kleinen Blutkreislauf,dadurch kommt es zu steigendem Druck in dem venösen System der Lunge.Dadurch kann es dann zu einem Lungenödem kommen.Die Symptome sind eben.Atembeschwerden vorallem nachts und nach Belastung,Leistungsschwäche.
    Ich würde es eben aber trotzdem vom TA checken lassen.Denn normal ist es mit sicherheit nicht das sie so extrem hechelt.

    LG Rebecca

    Hi Rebecca, Du hast meines Erachtens Recht. Ich würde das Herz überprüfen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kathrin (7. April 2009 um 16:25)

  • Zitat

    Original von amigo

    Der ist doch noch 2 Wochen im Urlaub ...

    Blut abnehmen und nach Laboklin schicken für die Untersuchung auf Herzwürmer, können auch andere TÄ.. würde da nicht zu lange mit warten.. damit ist nicht zu spaßen

  • Ihr werdet es nicht glauben ....

    haben jetzt 2 Nächte bei offenem Fenster (bei uns hat es noch heftig Minusgrad) *undeswarwirklichsaukalt* geschlafen ...

    die Hechelei war so gut wie weg.

    Soll ich jetzt schockgefrostet werden?

    Werde aber trotzdem zum TA gehen.